SMS Speicherort im Programm

Diskutiere SMS Speicherort im Programm im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter. Ich habe aus meinem S65 die SMS ausgelesen, diese sind nun im Eingangsordner des...
  • SMS Speicherort im Programm Beitrag #1
D

docschelm

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter.
Ich habe aus meinem S65 die SMS ausgelesen, diese sind nun im Eingangsordner
des Programms.
Wo finde ich diesen Ordner auf der Platte, ich möchte irgendwie eine Sicherheitskopie anfertigen,
da ich meinen PC neu aufsetzen muss.

• SMS Speicherort im Programm Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

s25atonce speichert ALLE Daten im Programmorder ab. Um ein Backup anzulegen, am besten den Ordner C:\Programme\s25atonce\config\ mit allen enthaltenen Unterordnern und Dateien sichern. Dieser Ordner kann auch in eine bestehenden s25atonce Installation eingespielt werden.
Die anderen Ordner in C:\Programme\s25atonce\ je nach Bedarf auch sichern...schaden kann das nicht.
Die SMS selbst liegen in C:\Programme\s25atonce\config\Sms...

Gruß

John

• SMS Speicherort im Programm Beitrag #3
D

docschelm

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank :)

Thema:

SMS Speicherort im Programm

SMS Speicherort im Programm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Oppo Find X5 Lite Biometrische Anmeldung: Hallo zusammen, ich möchte die Anmeldung in den Apps von Passwort auf Biometrische Anmeldungen umstellen, vorzugsweise den Fingerprint...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Backup kopieren wenn HDD gelöscht ?: Hallo ich habe mein backup per itunes auf dem pc erstellt. aber was ist wenn man den pc neu formatiert oder wenn der pc nicht mehr geht und in...
Oben