SMS Sperre im Menü?!

Diskutiere SMS Sperre im Menü?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es eine Möglichkeit einen Code vor dem "Eintritt" in die Mitteilungen zu bekommen? Heißt also mit nem Prog. oder so etwas? Einfach, dass man...
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Gibt es eine Möglichkeit einen Code vor dem "Eintritt" in die Mitteilungen zu bekommen? Heißt also mit nem Prog. oder so etwas? Einfach, dass man nen Code bevor man die SMSe lesen will eingibt?!

Habe das schon mal vor ein paar Monaten gefragt, damals gabs das (noch) nicht! Heute vielleicht?

Handy: Siehe Sig.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by DerKleineFreak@18.02.2005, 15:10
Handy: Siehe Sig.
...besser in den Titel ;)
AFAIK nicht. Eine Bekannte hat das jetzt so gelöst, dass sie den Screensaver passwortgeschützt hat, damit niemand unbefugtes ihre SMS lesen kann.
Gruß, Roland
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer+18.02.2005, 17:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roland Emmenlauer @ 18.02.2005, 17:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DerKleineFreak@18.02.2005, 15:10
Handy: Siehe Sig.
...besser in den Titel ;)
AFAIK nicht. Eine Bekannte hat das jetzt so gelöst, dass sie den Screensaver passwortgeschützt hat, damit niemand unbefugtes ihre SMS lesen kann.
Gruß, Roland [/b][/quote]
Aha und wie geht das?
Die Auto Sperre finde ich nervig, da ichs nur für die SMSe brauche und für sonst nix...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
beim SX1 geht es zwar nicht über den Screensaver, aber es gibt ja "Telefon sperren" in drei Schritten.
Auflegetaste->Telefon sperren->Sicherheitscode
Gruß, Roland
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer@18.02.2005, 18:57
Hallo,
beim SX1 geht es zwar nicht über den Screensaver, aber es gibt ja "Telefon sperren" in drei Schritten.
Auflegetaste->Telefon sperren->Sicherheitscode
Gruß, Roland
Ja, das kenne ich, wobei ich das wie gesagt nervig finde.... :rolleyes:

Oder gibts ein Prog, dass sich wie oben "sperrt", aber nur wenn ich die Tastatur sperre. Heißt also wenn ich diese Tastatursperre - Button drücke, dass es sich dann automatisch sperrt...

Oder einfach nur nen Button, damit ich einmal drauf drück und es hat sich gesperrt! Weil es ja leider nur nach ner bestimmten Zeit sich von alleine sperrt...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Also, die Tastatursperre kannst Du doch mit langem Tastendruck auf die #-Raute aktivieren und deaktivieren.
Gruß, Roland
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer@18.02.2005, 19:27
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Also, die Tastatursperre kannst Du doch mit langem Tastendruck auf die #-Raute aktivieren und deaktivieren.
Gruß, Roland
Ja eben und wenn es wieder entsperrt das dann ein Sicherheitscode kommt... Verstehste?
 
Thema:

SMS Sperre im Menü?!

SMS Sperre im Menü?! - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.02.2017: Heute sind es insgesamt vier Titel und drei für jedes OS. Beide bekommen ein actiongeladenes RPG und ein forderndes Hüpfspiel mit Gelee. Android...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Android: Smart Lock nutzen – so geht’s: Die Sicherheitsvorkehrungen bei Smartphones und Tablets werden immer ausgeklügelter. Das zeigt auch das aktuelle Google-Betriebssystem Android 5.0...
Windows 10 im ersten Jahr als kostenloses Upgrade [UPDATE]: Wie zu erwarten war hat Microsoft am heutigen Abend weitere Informationen zu Windows 10 bekannt gegeben. Ebenso gab man auch an, dass eine neue...
Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen: Hallo... bin jetzt 5 Stunden verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem: Ich möchte die sms meines freundes lesen, ja ich weiß das macht man...

Sucheingaben

sms sperren samsung

,

samsung sms sperren

,

sms sperren

,
sms sperren sony ericsson
, iphone sms sperren, sony ericsson sms sperren, sms sperre, f, sms sperre samsung, sms sperren lg, sms sperren nokia, lg sms sperren, nokia sms sperren, samsung sms sperre, iphone sms sperre, sms sperre sony ericsson, samsung handy sms sperren, sms sperre iphone, sms gesperrt samsung, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11690-sms-sperre-men.html, sms sperren iphone 4, sony ericsson sms sperre, nokia sms sperre, samsung sms gesperrt, 1
Oben