SMS Sperre im Menü?!

Diskutiere SMS Sperre im Menü?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es eine Möglichkeit einen Code vor dem "Eintritt" in die Mitteilungen zu bekommen? Heißt also mit nem Prog. oder so etwas? Einfach, dass man...

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Gibt es eine Möglichkeit einen Code vor dem "Eintritt" in die Mitteilungen zu bekommen? Heißt also mit nem Prog. oder so etwas? Einfach, dass man nen Code bevor man die SMSe lesen will eingibt?!

Habe das schon mal vor ein paar Monaten gefragt, damals gabs das (noch) nicht! Heute vielleicht?

Handy: Siehe Sig.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by DerKleineFreak@18.02.2005, 15:10
Handy: Siehe Sig.
...besser in den Titel ;)
AFAIK nicht. Eine Bekannte hat das jetzt so gelöst, dass sie den Screensaver passwortgeschützt hat, damit niemand unbefugtes ihre SMS lesen kann.
Gruß, Roland
 

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer+18.02.2005, 17:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roland Emmenlauer @ 18.02.2005, 17:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DerKleineFreak@18.02.2005, 15:10
Handy: Siehe Sig.
...besser in den Titel ;)
AFAIK nicht. Eine Bekannte hat das jetzt so gelöst, dass sie den Screensaver passwortgeschützt hat, damit niemand unbefugtes ihre SMS lesen kann.
Gruß, Roland [/b][/quote]
Aha und wie geht das?
Die Auto Sperre finde ich nervig, da ichs nur für die SMSe brauche und für sonst nix...
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
beim SX1 geht es zwar nicht über den Screensaver, aber es gibt ja "Telefon sperren" in drei Schritten.
Auflegetaste->Telefon sperren->Sicherheitscode
Gruß, Roland
 

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer@18.02.2005, 18:57
Hallo,
beim SX1 geht es zwar nicht über den Screensaver, aber es gibt ja "Telefon sperren" in drei Schritten.
Auflegetaste->Telefon sperren->Sicherheitscode
Gruß, Roland
Ja, das kenne ich, wobei ich das wie gesagt nervig finde.... :rolleyes:

Oder gibts ein Prog, dass sich wie oben "sperrt", aber nur wenn ich die Tastatur sperre. Heißt also wenn ich diese Tastatursperre - Button drücke, dass es sich dann automatisch sperrt...

Oder einfach nur nen Button, damit ich einmal drauf drück und es hat sich gesperrt! Weil es ja leider nur nach ner bestimmten Zeit sich von alleine sperrt...
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Also, die Tastatursperre kannst Du doch mit langem Tastendruck auf die #-Raute aktivieren und deaktivieren.
Gruß, Roland
 

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Roland Emmenlauer@18.02.2005, 19:27
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Also, die Tastatursperre kannst Du doch mit langem Tastendruck auf die #-Raute aktivieren und deaktivieren.
Gruß, Roland
Ja eben und wenn es wieder entsperrt das dann ein Sicherheitscode kommt... Verstehste?
 
Thema:

SMS Sperre im Menü?!

SMS Sperre im Menü?! - Ähnliche Themen

Windows 10 im ersten Jahr als kostenloses Upgrade [UPDATE]: Wie zu erwarten war hat Microsoft am heutigen Abend weitere Informationen zu Windows 10 bekannt gegeben. Ebenso gab man auch an, dass eine neue...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google I/O 2012 – Wie wird Google überraschen?: Heute startet im Moscone Center in San Francisco wieder Googles jährliche Entwicklerkonferenz namens Google I/O. Das I und das O stehen übrigens...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...

Sucheingaben

sms sperren samsung

,

samsung sms sperren

,

sms sperren

,
sms sperren sony ericsson
, iphone sms sperren, sony ericsson sms sperren, sms sperre, f, sms sperre samsung, sms sperren lg, sms sperren nokia, lg sms sperren, nokia sms sperren, samsung sms sperre, iphone sms sperre, sms sperre sony ericsson, samsung handy sms sperren, sms sperre iphone, sms gesperrt samsung, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11690-sms-sperre-men.html, sms sperren iphone 4, sony ericsson sms sperre, nokia sms sperre, samsung sms gesperrt, 1
Oben