SMS Status beim S65

Diskutiere SMS Status beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet. Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht...
  • SMS Status beim S65 Beitrag #1
C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
73
Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet.
Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht, dass die SMS übermittelt ist.

Ich hatte noch nie ein Siemens. Bei den Handys davor gab es immer ein Fenster "Nachricht an XX übermittelt", welches nach dem klicken oder nach kurzer Zeit wegging. Im Gesendet Ordner konnte man dann am Icon erkennen, dass die SMS angekommen ist.

Beim S65 kriege ich nur die besagte SMS, mehr nicht, im Ordner ändert sich auch nichts. :down:

Normal oder kann das irgendwie umstellen?

Axo, kann mir einer sagen, welches Datenkabel zum S65 passt. Für MPM, [email protected] und später zum updaten und co. Danke!

Verdammt, :rolleyes: noch eine Sache. Diese Status SMS kostet bei o2 Genion Online doch nichts?? Denke mal, die anderen Handy bekommen die auch, werten sie nur anders aus!?
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
der Status-Report ist normal so und kostet bei o2 nichts. Wg. dem Datenkabel: Schau mal in die FAQ: >klick<, da gibt es eine ausführliche Kompatibilitätsliste.
Gruß Roland
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #3
S

Slay

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Hi,

ich hatte bis vor ein paar Tagen ein SL45i, bei dem der Status auf dem Display " Nachricht ......" stand. Ohne extra eine Art SMS zu bekommen.
Kann man das beim S65 auch so einstellen? So ist es ja ein langer weg um den Stutus der letzten SMS zu sehen!!!! :-(
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Nö, IMHO leider nicht (wär mir auch lieber so).
Gruß Roland
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #5
R

rgoggy

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
21
also ich finds so besser und vorallem wenn du nen sms bekommst ist sie ja angekommen weil du ja keine bekommst wenns nicht übermittelt ist
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #6
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Öhm, ich glaub Du hast was falsch verstanden. ;)
Slay wollte wissen, ob er den Statusreport wie eine "Flash-SMS" einstellen kann.
Gruß Roland
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #7
S

Slay

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Originally posted by Roland Emmenlauer@12.09.2004, 22:51
Öhm, ich glaub Du hast was falsch verstanden. ;)
Slay wollte wissen, ob er den Statusreport wie eine "Flash-SMS" einstellen kann.
Gruß Roland

Stimmt! Das wollte ich wissen.

Gruß Slay
 
  • SMS Status beim S65 Beitrag #8
E

EvilBMP

Junior Mitglied
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
25
sowas kann man nicht einstellen soweit ich weiß, das ist immer so ne Sache wie das Handy mit solchen Statusmeldungen umgeht !

SE Handies zeigen ne Flash Message und machen nen Häkchen an das Briefsymbol im Postausgang ... bei meinem alten S35i läuft auch nur ne Nachricht übers Display (völlig ausreichend wie ich übrigens finde). Wenn du nun beim S65 ne direkte SMS bekommst ... dann ist das softwareseitig wahrscheinlich nun so umgesetzt. :(
 
Thema:

SMS Status beim S65

SMS Status beim S65 - Ähnliche Themen

Status-Report beim Versenden von SMS: Moin moin! Nutze das [email protected] seit ein paar Tagen und finde es sehr angenehem, SMS jetzt mit der Rechner-Tastatur zu schreiben. Was ich beim...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

status-report siemens s65

Oben