SMS Status beim S65

Diskutiere SMS Status beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet. Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht...
C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet.
Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht, dass die SMS übermittelt ist.

Ich hatte noch nie ein Siemens. Bei den Handys davor gab es immer ein Fenster "Nachricht an XX übermittelt", welches nach dem klicken oder nach kurzer Zeit wegging. Im Gesendet Ordner konnte man dann am Icon erkennen, dass die SMS angekommen ist.

Beim S65 kriege ich nur die besagte SMS, mehr nicht, im Ordner ändert sich auch nichts. :down:

Normal oder kann das irgendwie umstellen?

Axo, kann mir einer sagen, welches Datenkabel zum S65 passt. Für MPM, S25@once und später zum updaten und co. Danke!

Verdammt, :rolleyes: noch eine Sache. Diese Status SMS kostet bei o2 Genion Online doch nichts?? Denke mal, die anderen Handy bekommen die auch, werten sie nur anders aus!?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
der Status-Report ist normal so und kostet bei o2 nichts. Wg. dem Datenkabel: Schau mal in die FAQ: >klick<, da gibt es eine ausführliche Kompatibilitätsliste.
Gruß Roland

S

Slay

Newbie
Hi,

ich hatte bis vor ein paar Tagen ein SL45i, bei dem der Status auf dem Display " Nachricht ......" stand. Ohne extra eine Art SMS zu bekommen.
Kann man das beim S65 auch so einstellen? So ist es ja ein langer weg um den Stutus der letzten SMS zu sehen!!!! :-(

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Nö, IMHO leider nicht (wär mir auch lieber so).
Gruß Roland

R

rgoggy

Junior Mitglied
also ich finds so besser und vorallem wenn du nen sms bekommst ist sie ja angekommen weil du ja keine bekommst wenns nicht übermittelt ist

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Öhm, ich glaub Du hast was falsch verstanden. ;)
Slay wollte wissen, ob er den Statusreport wie eine "Flash-SMS" einstellen kann.
Gruß Roland

S

Slay

Newbie
Originally posted by Roland Emmenlauer@12.09.2004, 22:51
Öhm, ich glaub Du hast was falsch verstanden. ;)
Slay wollte wissen, ob er den Statusreport wie eine "Flash-SMS" einstellen kann.
Gruß Roland
Stimmt! Das wollte ich wissen.

Gruß Slay

E

EvilBMP

Junior Mitglied
sowas kann man nicht einstellen soweit ich weiß, das ist immer so ne Sache wie das Handy mit solchen Statusmeldungen umgeht !

SE Handies zeigen ne Flash Message und machen nen Häkchen an das Briefsymbol im Postausgang ... bei meinem alten S35i läuft auch nur ne Nachricht übers Display (völlig ausreichend wie ich übrigens finde). Wenn du nun beim S65 ne direkte SMS bekommst ... dann ist das softwareseitig wahrscheinlich nun so umgesetzt. :(

Thema:

SMS Status beim S65

SMS Status beim S65 - Ähnliche Themen

• Status-Report beim Versenden von SMS

Status-Report beim Versenden von SMS: Moin moin! Nutze das S25@once seit ein paar Tagen und finde es sehr angenehem, SMS jetzt mit der Rechner-Tastatur zu schreiben. Was ich beim...
  • Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...