SMS steckt im Ausgang fest...

Diskutiere SMS steckt im Ausgang fest... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein SX 1 spinnt mal wieder.. ich wollte eben eine SMS senden, wobei mir das Handy abgestürzt ist und ich es mittels Akku raus/rein neu...
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

mein SX 1 spinnt mal wieder..

ich wollte eben eine SMS senden, wobei mir das Handy abgestürzt ist und ich es mittels Akku raus/rein neu booten musste. Allerdnigs hängt nun die SMS nach wie vor im Postausgang mit dem Status "Später senden" und es tut sich nichts.

Wenn ich die SMS nun löschen oder in "Entwürfe" verschieben will, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Systemfehler"; das gleiche pasiert, wenn ich versuche, eine andere SMS zu verschicken..
Hat jemand eine Idee wie ich die SMS im "Ausgang" wegbekomme? Keine SMS schreiben zu können ist nämlich ziemlich doof... :(

Grüsse
Andi
 
S

Sx1Cgn

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
56
Hatte ich bisher nur 1-2 Mal, konnte die SMS aber löschen. Da hilft wohl nur ein Reset (siehe Forum). Vorher bitte alle Daten sichern...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

oder halt mal für 24 Stunden den Akku raus...

Greetinx, Sascha
 
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
Das mit dem akku werde ich vor dem reset mal versuchen; ist dann der speicher gelöscht?
 
J

juergen01

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
68
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
Na hoffentlich hast du Glück mit dem akku rausnehmen für 24 stunden bei mir hat das nicht geholfen!Auch wenn Sascha ein freund von Akku rausnehmen ist,ich hab das bei dem super Handy schon ein paar mal versucht und sogar länger als 24 Stunden.Hoffentlich hast du Glück und es geht bei dir!!!!!!!!!!!Bei mir ist es nicht gegangen mein tolles sx1 wurde schon 3 mal getauscht!Also viel glück!!!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by AndiMarx@4.12.2004, 17:32
Das mit dem akku werde ich vor dem reset mal versuchen; ist dann der speicher gelöscht?
Hallo, nein ist er nicht.
 
S

ssjsonic

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
18
ist mir auch ma passiert. ging nach einer weile wieda von selbst raus. naja hab aba paar mal auf senden gedrückt und die sms kam 5mal an. heul
 
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
So, ich werde um einen reset wohl nicht herumkommen; an sich auh nichts sooo schlimmes, aber:

als ich eben mit der SDS die Daten sichern wollte (über die Datensicherung) bricht er bei Beginn der der Analyse mit der Fehlermeldung "Backup Fehler: Fehler bei der Analyse der Unterschiede von Gerät und PC" ab... :(

Woran liegt das bzw. wie kann ich meine Daten (vor allem die Kontakte) anders sichern??

grüsse
andi
 
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
So, habe soeben auf SW 12 upgedatet; leider immer noch ohne erfolg..

nochmal eine frage vor dem reset: sind die adressdaten in einer bestimmten datei gespeichert? dann könnte man die vor dem formatieren auf den PC ziehen und am ende wieder aufs handy aufspielen...
 
Thema:

SMS steckt im Ausgang fest...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10330-sms-steckt-ausgang-fest.html

,

nokiA n8 sms hängt im ausgang fest

,

Nokia c7 sms hängt im ausgang

,
sms hängt im ausgang
, nokia n8 sms hängt im ausgang, sms steckt im ausgang fest, sms im ausgang, n8 sms im ausgang, Nokia N8 sms Ausgang wird nicht gelöscht, nokia c7 ausgang hängt, samsung i8910 sms ausgang, SMS steckt im postausgang fest, nokia n8 sms löschen, sms hängt im postausgang, sms steckt ausgang, Sms steckt im ausgang, benq akku reset, sms hängt im ausgang fest, nokia sms immer im ausgang, postausgang nokia N8, sms hängt im Postausgang nokia, samsung handy sms steckt im postausgang, c7 sms versand hängt, keine sms senden c7, nokia c7 sms bleibt im ausgang

SMS steckt im Ausgang fest... - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei SMS.

    Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

    Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

    SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

    Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • Similar threads

    Oben