SMS SX1

Diskutiere SMS SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, seit gestern spinnt mein SX1 vollkommen. bei eingehenden SMS kommt kein Ton, kein Vibr. und Bildschirmschoner zeigt auch nich an...

Marc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,
seit gestern spinnt mein SX1 vollkommen.
bei eingehenden SMS kommt kein Ton, kein Vibr. und Bildschirmschoner zeigt auch nich an das ne sms da ist!
Fragt michnich wo das auf einmal her kommt und wieso warum, will nur wissen wie das wieder weg geht! :crying:

PS bevor jemand fragt, Ton und Vibr. sind eingeschaltet!
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
so war es bei mir auch - ich bin dann darauf gestossen als ich mein sms speicher leeren wollte das einige sms "korrupt" sind sprich irgendwie nicht mehr löschen gingen und beim löschversuch die mitteilung kam "systemfehler" habe das problem dann so beheben können das die fw13 als update partner version aufgespielt wurde - das bügelt ja alles pladd - und dann hab ich nur noch vom letzten backup meine einstellungen und kontakte wieder eingespielt und schwupps ging sms ton - anzeige und co wieder ;)
 

Marc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
5
alles klar, hab n hardreset gemacht gez funzt wieder alles!
 
Thema:

SMS SX1

SMS SX1 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
S-Voice zeigt nix mehr an: Hallo und gute Nacht zusammen ;-) meine Freundin hat mal wieder ein Problem mit Ihrem S3........vor einer Woche hat sie dieses S-Voice (Siri auf...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei!: Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei! Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand...
Oben