SMS SX1

Diskutiere SMS SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, seit gestern spinnt mein SX1 vollkommen. bei eingehenden SMS kommt kein Ton, kein Vibr. und Bildschirmschoner zeigt auch nich an...
  • SMS SX1 Beitrag #1
M

Marc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,
seit gestern spinnt mein SX1 vollkommen.
bei eingehenden SMS kommt kein Ton, kein Vibr. und Bildschirmschoner zeigt auch nich an das ne sms da ist!
Fragt michnich wo das auf einmal her kommt und wieso warum, will nur wissen wie das wieder weg geht! :crying:

PS bevor jemand fragt, Ton und Vibr. sind eingeschaltet!
 
  • SMS SX1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
so war es bei mir auch - ich bin dann darauf gestossen als ich mein sms speicher leeren wollte das einige sms "korrupt" sind sprich irgendwie nicht mehr löschen gingen und beim löschversuch die mitteilung kam "systemfehler" habe das problem dann so beheben können das die fw13 als update partner version aufgespielt wurde - das bügelt ja alles pladd - und dann hab ich nur noch vom letzten backup meine einstellungen und kontakte wieder eingespielt und schwupps ging sms ton - anzeige und co wieder ;)
 
  • SMS SX1 Beitrag #3
M

Marc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
5
alles klar, hab n hardreset gemacht gez funzt wieder alles!
 
Thema:

SMS SX1

SMS SX1 - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
S-Voice zeigt nix mehr an: Hallo und gute Nacht zusammen ;-) meine Freundin hat mal wieder ein Problem mit Ihrem S3........vor einer Woche hat sie dieses S-Voice (Siri auf...
Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei!: Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei! Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand...
sms-ton und anzeige weg: hallo zusammen. nachdem mein gerät nach anna update nicht mehr wirklich wollte hab ich nen reset gemacht. ging erstmal wieder alles problemlos...
S2 oder S2 Plus oder S2 G oder doch S3?: Hallo zusammen, ich habe zzt. noch das S1, will mir aber noch diesen Monat ein neues Smartphone ohne Vertrag, also ohne Branding kaufen. Das...
Oben