SMS Symbol blinkt ständig

Diskutiere SMS Symbol blinkt ständig im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ständig blinkendes SMS Symbol vorhanden. Keine Kontakte, keine MMS oder SMS auf der SIM Karte vorhanden. Nur der Hinweis SIM Speicher...
C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
Hallo,

ständig blinkendes SMS Symbol vorhanden. Keine Kontakte, keine MMS oder SMS auf der SIM Karte vorhanden. Nur der Hinweis SIM Speicher voll!
Wer hat eine Idee?
Gruß Candy

R

rob2004

Newbie
Standort
Stralsund
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 20.0.012
PC Betriebssystem
Win XP
Hast du Speicherkarte oder das Handy als Speicher für SMS gewählt? Wenn du das Handy gewählt hast, ist dort noch Speicherplatz vorhanden?

Ansonsten geh mal im Menü auf Mitteilungen - öffne das Menü - dort den Punkt "SIM Mitteilungen".
Sind dort wirklich keine Mitteilungen drin?

C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
Guten morgen,

als Speicherplatz habe ich den Tel. Speicher gewählt (65MB ) frei.
Definitiv kein SMS, werder im Ein noch Ausgang vorhanden.
Komisch oder?
Gruß

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
K

KYL3R

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Hatte ich ganz am anfang auch, habe aber dann die kontakte auf den speichern kopiert, und von der sim gelöscht. Dann wars weg.

L

Lauba

Gast
...

hatte das selbe Problem...
einfach deine ganzen sms, was auf der simkarte gespeichert sind löschen oder verschieben...
dann müsste es wieder klappen!

Thema:

SMS Symbol blinkt ständig

Sucheingaben

nokia e75 sms symbol blinkt

,

blinkende sms bei nokia

,

nokia sms blinkt

,
Nokia C7 sms symbol blinkt
, nokia c6 mitteilung blinkt, nokia c6 sms blinkt, nokia e75 mitteilung blinkt, nokia sms symbol blinkt ständig, Nokia E75 Mitteilungssymbol blinkt, nokia c6 sms symbol blinkt, nokia 5800 sms blinkt, Nokia blinkende SMS, nokia c7 sms zeichen blinkt, nokia n86 sms blinkt, NOKIA SMS BLINKT IMMER, blinkende SMS Nokia, Nokia Nachricht blinkt, f, nokia n97 sms symbol blinkt, nokia e75 sms blinkt, nokia n97 sms blinkt, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29309-sms-symbol-blinkt-st-ndig.html, nokia sms blinken, e75 sms symbol blinkt, nokia 5800 sms symbol blinkt

SMS Symbol blinkt ständig - Ähnliche Themen

• sms-symbol blinkt ständig

sms-symbol blinkt ständig: Hallo... Ich habe mir gestern ein neues Handy geholt (Vertragsverlängerung) und dieses heut den ganzen Tag genutzt. Dass heißt mein N97 mini war...
  • blinkendes sms-symbol bleibt

blinkendes sms-symbol bleibt: hallo, habe mein N8 erst seit 2 tagen und kenne mich noch nicht richtig damit aus...wer hätte das gedacht:-D habe nur wenig sms bekommen, die...
  • SMS Symbol blinkt ununterbrochen

SMS Symbol blinkt ununterbrochen: Hallo Leute, habe ein "Problem": Das Mitteilungssymbol blinkt ununterbrochen. Obwohl cih paar Nachrichten sowohl aus dem Posteingang und Ges...
  • sms symbol blinkt, sd karte wird nicht angezeigt

sms symbol blinkt, sd karte wird nicht angezeigt: hallo, bin seit vorgestern glücklicher Besitzer vom E52 ....aber warum blinkt sms/email signal? sim karte keine Kontakte...alles auf...
  • Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...

Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...: Hallo. Hab mir vor kurzem das nokia xpress music 5320 gekauft... wunderbar----- jetzt leuchtet allerdings ständig und dauerhaft das sms-symbol auf...