SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen

Diskutiere SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Mein Problem betrifft das DHD, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es stört mich einfach manchmal: Wenn man eine SMS bekommt, taucht das...
calldown

calldown

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus/Simyo
Hallo,
Mein Problem betrifft das DHD,

ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es stört mich einfach manchmal:
Wenn man eine SMS bekommt, taucht das kleine SMS-Symbol in der Statusleiste auf.
Öffne ich nun die SMS über die normale Nachrichten-App (Verknüpfung) geht dieses Symbol beim ersten Mal auch weg.
Erhalte ich jetzt eine weitere SMS, und öffne sie auf gleiche Weise, bleibt das Symbol aber so lange in der Statusleiste stehen, bis ich die Benachrichtigung lösche oder sie anklicke und somit die SMS öffne.
Fehler in der Software, oder was mache ich falsch? ;)

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Grüße
Seb

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tachen,
also ich tippe mal so wie du das beschrieben hast auf einen Bug in der Software, denn normalerweise geht das ganze einfach weg, auch wenn man mehrere SMS bekommt, zumindestens ist das bei mir so, allerdings wüsste ich da keine andere Lösung außer auf ein Update zu warten, welches Bugs behebt oder eine andere Version bringt oder ebend auf Werkseinstellungen zurücksetzt, aber das ist eigtl. nicht angemessen an dem Problem.
Was man außerdem noch machen kann, ist das die Aktion, dass das Handy die SMS in der Statusleiste anzeigt ausschaltest.

MfG

Thema:

SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen

Sucheingaben

f

,

htc desire hd statusleiste

,

htc sms symbole

,
htc desire hd statusleiste symbole
, htc desire hd sms benachrichtigung, symbole sms, HTC Desire statusleiste, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67170-sms-symbol-statusleiste-bleibt-stehen.html, htc sms zeichen, desire hd sms problem, 0, android uhr bleibt stehen, android sms benachrichtigung geht nicht weg, sms in der leiste bleibt htc desire, galaxy ace benachrichtigungsleiste sms nicht weg, iphone symbole statusleiste, iphone 3gs statusleiste symbole, samsung ace smssymbol geht nicht weg, sms zeichen uhr, htc desire hd sms symbol, htc desire hd sms bleibt nach lesen , android nachrichten symbole, htc desire hd zeigt sms an obwohl gelesen, htc statusleiste, android sms symbol

SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen - Ähnliche Themen

• SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht

SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht: Hi, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen :) Bei meinem Nokia Lumia wird beim Sperrbildschirm angezeigt, dass ich eine Nachricht habe (Umschag...
  • Tastatur Informationen

Tastatur Informationen: Ich habe anbei einige Informationen zu der Tastatur auf euren Geräten. Für Vielschreiber ist es oft lästig wenn man zwischendurch mal eine Zahl...
  • Wave 2 empfängt keine Anrufe und SMS trotz Netz

Wave 2 empfängt keine Anrufe und SMS trotz Netz: Hallo Forum User, Habe seit längerem ein Problem mit meinem Wave 2. Immer wieder stellt sich im Display (oben li) statt dem Symbol 3G ein R ein...
  • sms empfangen Symbol weg

sms empfangen Symbol weg: Hallo, Ich hab ein Samsung Galaxie s 3 Ich weiß nicht was genau ich umgestellt habe auf jeden Fall wird oben in der leiste nicht mehr angezeigt...
  • Sms Symbol? Stoppuhr?

Sms Symbol? Stoppuhr?: Hallo ihr, habe seit gestern das Vivaz in Betrieb und habe eine Frage: Von Beginn an blinkt bei mir in der oberen Symbolleiste das Kuvertsymbol...