SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen

Diskutiere SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Mein Problem betrifft das DHD, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es stört mich einfach manchmal: Wenn man eine SMS bekommt, taucht das...

calldown

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
24
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus/Simyo
Hallo,
Mein Problem betrifft das DHD,

ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es stört mich einfach manchmal:
Wenn man eine SMS bekommt, taucht das kleine SMS-Symbol in der Statusleiste auf.
Öffne ich nun die SMS über die normale Nachrichten-App (Verknüpfung) geht dieses Symbol beim ersten Mal auch weg.
Erhalte ich jetzt eine weitere SMS, und öffne sie auf gleiche Weise, bleibt das Symbol aber so lange in der Statusleiste stehen, bis ich die Benachrichtigung lösche oder sie anklicke und somit die SMS öffne.
Fehler in der Software, oder was mache ich falsch? ;)

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Grüße
Seb
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tachen,
also ich tippe mal so wie du das beschrieben hast auf einen Bug in der Software, denn normalerweise geht das ganze einfach weg, auch wenn man mehrere SMS bekommt, zumindestens ist das bei mir so, allerdings wüsste ich da keine andere Lösung außer auf ein Update zu warten, welches Bugs behebt oder eine andere Version bringt oder ebend auf Werkseinstellungen zurücksetzt, aber das ist eigtl. nicht angemessen an dem Problem.
Was man außerdem noch machen kann, ist das die Aktion, dass das Handy die SMS in der Statusleiste anzeigt ausschaltest.

MfG
 
Thema:

SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen

SMS-Symbol in Statusleiste bleibt stehen - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

htc desire hd statusleiste

,

htc sms symbole

,
htc desire hd statusleiste symbole
, htc desire hd sms benachrichtigung, symbole sms, HTC Desire statusleiste, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67170-sms-symbol-statusleiste-bleibt-stehen.html, htc sms zeichen, desire hd sms problem, 0, android uhr bleibt stehen, android sms benachrichtigung geht nicht weg, sms in der leiste bleibt htc desire, galaxy ace benachrichtigungsleiste sms nicht weg, iphone symbole statusleiste, iphone 3gs statusleiste symbole, samsung ace smssymbol geht nicht weg, sms zeichen uhr, htc desire hd sms symbol, htc desire hd sms bleibt nach lesen , android nachrichten symbole, htc desire hd zeigt sms an obwohl gelesen, htc statusleiste, android sms symbol
Oben