SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht

Diskutiere SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen :) Bei meinem Nokia Lumia wird beim Sperrbildschirm angezeigt, dass ich eine Nachricht habe (Umschag...
T

tallulahsun

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen :)

Bei meinem Nokia Lumia wird beim Sperrbildschirm angezeigt, dass ich eine Nachricht habe (Umschag mit ner 1 daneben). Aber wenn ich auf Nachrichten, Whatsapp etc gehe, ist keine Nachricht eingegangen.
Das Symbol geht nicht weg, auch nicht, wenn ich das Handy aus und wieder an schalte.
Weiß jemand da weiter? Danke :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal unter Systemnachrichten bzw. Sim Nachrichten geschaut? Möglich, das Du da noch eine ungelesene Nachricht hast.

Thema:

SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht

SMS-Symbol, obwohl keine Nachricht - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
LED blinken bei Whatsapp Nachricht.: LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle...

Sucheingaben

lumia 925 nachrichtensymbol geht nicht weg

,

windows phone 10 zeigt nachrichtensymbol aber keine nachricht

,

nokia Lumina anzeige neue nachricht

,
nokia lumia sim nachricht
, windows phone zeigt nachricht an obwohl keine da ist, nokia symbol auf sperrbildschirm, lumia nachrichtenzeichen geht nivht weg, whatsapp symbol verschwunden lumia, nokia briefsymbol geht nicht weg, windowsphone sperrbildschirm zeigt nachricht, benachrichtigungssymbol nachrichten wird nicht angezeigt windows phone, nokia symbol nachricht obwohl keine da, sperrbildschirm briefsymbol geht nicht weg nokia, windows phone nachrichtsymbol aber keine nachricht erhalten, nokia 230 sms symbol geht nicht weg, briefsymbol bei nokia lumia, email symbol geht nicht weg nokia lumia 520, windows 10 symbol briefsymbol geht nivht weg, nokia smartphone zeigt Nachricht nicht an, windowsphone sms symbol, windows phone sms icon, windowsphone zeigt nachricht keine da, s7 sms symbol aber keine nachricht, lumia 925 erhaltene Nachricht findet sich nicht, nachrichtensymbol windowsphone whatsap
Oben