SMS synchronisation

Diskutiere SMS synchronisation im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo mein Handy musste getauscht werden, weil es deffelkt war..! Hab nun ein neues bekommen, hab eine Speicherkarte wo alle daten drauf sind.. ...
M

Mella Mülli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony Ericsson C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
mein Handy musste getauscht werden, weil es deffelkt war..! Hab nun ein neues bekommen, hab eine Speicherkarte wo alle daten drauf sind.. ! Bei My Phone Explorer hab ich meine Nummern gesichert, sms ging irgendwie nicht, weil das programm dann immer abgestürzt ist!
Meine erste frage ist wie bekomm ich gespeicherten SMS auf mein neues Handy von der Speicherkarte und jedesmal wenn ich synchronisieren möchte wird gesagt das der Port von meinem Handy nicht zu finden ist.! Dort sind aber alle wichtigen nummern, bin auf handy suchen gegangen und da hat er das Handy gefunden, er sync aber nicht meine ganzen anderen nummern, die ich auf meinen Handy hatte.

Wie kann ich komplett alle daten von meiner speicherkarte auf mein neues handy nun bekommen?
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Deine gespeicherten SMS kannst du nicht zurück in den Posteingang kopieren. Du kannst sie jedoch aus dem Speicherort aufrufen und lesen.
 
M

Mella Mülli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony Ericsson C905
Netzbetreiber
Vodafone
huhu
erstmal danke für die Information. Weißt du wo die sich befinden auf der Speicherkarte? z.B. wenn ich die Speicherkarte in dem Laptop stecke wie bekomm ich dann die Daten zu My Phone Explorer beispielsweise? Ich hab irgendwie keine Ahnung wo die auf der Speicherkarte gespeichert sind.!
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
huhu
erstmal danke für die Information. Weißt du wo die sich befinden auf der Speicherkarte? z.B. wenn ich die Speicherkarte in dem Laptop stecke wie bekomm ich dann die Daten zu My Phone Explorer beispielsweise? Ich hab irgendwie keine Ahnung wo die auf der Speicherkarte gespeichert sind.!
Die SMS werden, egal ob im Telefonspeicher oder auf der Speichkarte, im Posteingang abgelegt.
Bei einem Handytausch kann dieser von der Speicherkarte aus nicht mehr gelesen werden. Ein Auslesen mittels PC ist nicht möglich.
 
Thema:

SMS synchronisation

Sucheingaben

sms von sony ericsson auf iphone

,

sony ericsson nokia synchronisieren sms

,

my phone explorer sms von speicherkarte lesen

,
sony ericsson gespeicherte sms aufs iphone
, sms synchronisieren myphoneexplorer, my phone explorer nummern synchronisieren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/49218-sms-synchronisation.html, gespeicherte sms iphone auf anderes handy, sony ericsson x2 synchronisierung sms, sony ericsson w760i sms googlemail synchronisieren, nachrichten myphoneexplorer e75, gmail sms sony ericcson sync, sms synchronisieren sony ericsson, nokia 5800 synchronisieren sms, wie kann ich sms von iphone sync, werden sms beim synchronisieren auch gespeichert, synchronisieren sms sony, sony synchronisieren sms, sms synchronisation samsung, nokia 5800 sms sync, wie bekomm ich gespeicherte smsen vom Nokia handy aufs Laoptop, sms sync sony ericsson zu iphone, wie bekomm ich gespeicherte sms auf handy nokia auf handy samsung, sony ericsson kann sms von nokia speicherkarte nicht lesen, sony sms iphone synchronisieren

SMS synchronisation - Ähnliche Themen

  • Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

    Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
  • Nokia X2 - Synchronisation --> alle SMS gelöscht..

    Nokia X2 - Synchronisation --> alle SMS gelöscht..: Hallo! Gestern abend wollte ich mit der Nokia Suite 3.4.49 meine Nachrichten synchronisieren, was wirklich ewig gedauert hat ohne dass sich...
  • Fragen zur Synchronisation der SMS-Mitteilungen

    Fragen zur Synchronisation der SMS-Mitteilungen: Moin, ich habe mir auf meinem Nokia X6 in dem SMS-Ordner "Eigene Ordner" Unterordner, wie z. B. "Gesendet 2008", "Gesendet 2009" erstellt. Ich...
  • Nokia X6: Probleme bei der Synchronisation alter SMS-Mitteilungen

    Nokia X6: Probleme bei der Synchronisation alter SMS-Mitteilungen: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer des Nokia X6 (16 GB), welches mein altes Nokia N73 ablöste. Auf meinem alten Nokia...
  • n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3

    n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3: Hallo! 1. Habe n900 seit paar Tage und Ovi Suite installiert. Wollte die alten SMSes von n96 auf n900 übertragen (über Ovi). Misslungen! Taucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben