SMS/Telefon Counter mit "Filter"

Diskutiere SMS/Telefon Counter mit "Filter" im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Leute, ich habe seid neuem dieses Abo:(Hoffe ich darf das hier so posten? Sonst bitte den link entfernen) Ich habe also 2000 Freiminuten...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe seid neuem dieses Abo:(Hoffe ich darf das hier so posten? Sonst bitte den link entfernen)

Ich habe also 2000 Freiminuten oder SMS allerdings sind die zu Aldi immer noch kostenlos. Ich kenne von meiner Freundin Droidstats. Da kann man aber keine Nummern ausschließen. Gibt es eine App wo ich einige Nummern nicht mitzählen lassen kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine und es gibt noch nix hier, weil hab in den vielen "Counter"-Theards noch nix derartiges gefunden.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop

G

Gast

Gast
Gerade im anderen Theard gelesen. Werde es mal testen, danke!

S

Senfdererste

Gast
Bei meinem Droidstats kann ich Nummern ausschliessen.

G

Gast

Gast
Okay! Vielleicht habe ich diese Opition irgendwie noch nicht gesehen. Welche Version hast du denn und wo kann man das einstellen?

Weil ich finde das Design und die Übersichtlichkeit dort einfach besser!

S

Senfdererste

Gast
Version Droidstats unbekannt.
Kostenlose Nummern:Einstellungen in der App>Abrechnung>Kostenlose Nummern.

Thema:

SMS/Telefon Counter mit "Filter"

Sucheingaben

minutenzähler iphone

,

iphone minutenzähler

,

app minutenzähler

,
minutenzähler app android
, iphone app sms zähler, iphone telefon zähler, Minutenzähler app für iphone , app freiminuten zähler, iphone app freiminuten zähler, minutenzähler app, telefon minutenzähler app, android telefon minutenzähler, minutenzähler app iphone, minutenzähler android, app telefon minutenzähler, droidstats kostenlose nummern, iphone sms zähler app, iphone app minutenzähler, anrufzähler iphone, app anrufzähler, anrufzähler app, iphone sms und anruf zähler, app minutenzähler iphone, app freiminuten zähler iphone, iphone freiminuten zähler

SMS/Telefon Counter mit "Filter" - Ähnliche Themen

• wave 2 empfängt sms nur auf Sim Karte und nicht auf Telefon,.

wave 2 empfängt sms nur auf Sim Karte und nicht auf Telefon,.: mein wave 2 empfängt sms nur noch auf sim Karte und nicht mehr aufs Telefon. Normalerweise sieht man auf Nachrichten ob man eine sms gekriegt...
  • Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App

Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App: Nun sickern nicht nur Details rund um das kommende Nexus 5 durch, auch die neue Android-Version 4.4 KitKat zeigt sich nun auch erstmals in...
  • Ab 2. August: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro

Ab 2. August: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro: Für alle, die so etwas in der Art suchen: Blue Unlimited: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro - Golem.de
  • 10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen

10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen: Ich habe ein ganz besonderes Problem bei meinem NOKIA E 7. Dieses Problem habe ich aber erst seit ein paar Tagen. Bis vor Kurzem hat alles noch...
  • auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern: Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin...