SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA

Diskutiere SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit einen PDA (Loox 720) in Gebrauch und würde gerne auch hierüber SMS senden/empfangen sowie mein...
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit einen PDA (Loox 720) in Gebrauch und würde gerne auch hierüber SMS senden/empfangen sowie mein Telefonbuch verwalten.

Für meinen Desktop-PC nutze ich [email protected] und suche nun eine ähnliches Programm für den PDA-Einsatz.

Hat jemand von Euch entsprechende Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Gruss + vielen Dank

JO

Thema:

SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA

SMS -/ Telefonbuchverwaltung mit PDA - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick: Bislang hat Sky die Möglichkeiten digitaler Technik nur unzureichend genutzt, doch mit dem Startschuss zum neuen Sky Q will der Pay-TV-Sender...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Aldi Life Musik im Test: Angebot und Datenschutz gut, Schwächen in der Bedienung: Seit knapp einem Monat bietet Aldi ein Musik-Portal, das in Kooperation mit Napster betrieben wird. Damit wird der Discounter zum Konkurrenten von...

Sucheingaben

samsung galaxy s telefonbuchverwaltung

,

telefonbuchverwaltung samsung galaxy

,

Telefonbuchverwaltung HTC HD7

,
galaxy s telefonbuchverwaltung
, telefonbuchverwaltung lg, telefonbuchverwaltung samsung galaxy s über pc, Telefonbuchverwaltung für ein LG Handy, galaxy samsung telefonbuchverwaltung
Oben