SMS Töne

Diskutiere SMS Töne im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich beabsichtige evtl. mir das c905 zu zulegen. Ich bin Vodafonkunde und wollte wissen ob man beim VF Branding die SMS töne frei wählen kann? Also...
G

Gast

Gast
Ich beabsichtige evtl. mir das c905 zu zulegen. Ich bin Vodafonkunde und wollte wissen ob man beim VF Branding die SMS töne frei wählen kann?
Also eigene MP3 Files zb.
Danke und schöne Ostern

G

Gast

Gast
ja man kann jegliche mp3 dateien als sms ton nehmen

Thema:

SMS Töne

Sucheingaben

sony ericsson c905 nachrichtensignal 2

,

c905 sms töne

,

c905 sms eigener ton

,
wie kann man den klingelton als smston verwenden sony ericsson
, klingeltöne sony ericsson 905 downloads, kostenlose sounds für sony ericsson c905 , sgh i900 sms töne, Sony Ericsson C905 sms klingelton, kostenlose mp3 klingeltöne c905, c905 mp3 als sms ton, sms töne für c905, sony ericsson c905 sms töne, C905 töne, c905 nachrichtenton ändern, sony ericsson c905 sms mp3 ton, sms töne sony ericsson c905, vodafon sms töne, samsung sgh-i900 sms ton tastenton aus, vodafon sms signaltöne, c905 eigener sms ton, sony ericsson c905 sms ton, töne vom C905, smstöne frei, c905 kein nachrichtensignal bei sms, sms ton ändern c905

SMS Töne - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...