SMS Töne

Diskutiere SMS Töne im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen! Sagt mal, wo finde ich denn gescheite SMS-Töne? Habe schon gegoogelt wie blöde, aber im Internet ist halt viel viel Mist. Suche...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo zusammen!

Sagt mal, wo finde ich denn gescheite SMS-Töne? Habe schon gegoogelt wie blöde, aber im Internet ist halt viel viel Mist. Suche vor allem einen bestimmten Ton. Und zwar den vom Nokia N95 8GB "Message 2mid". Gegoogelt habe ich den auch schon, aber kam nicht viel bei raus.

Okay, ich habe den bestimmten Ton von meinem Nokia auf mein neues Samsung I8910 per "Aufnahme" aufgenommen und als SMS-Ton eingestellt, aber das klingt, ehrlich gesagt... Schei...:o

Also, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, woher ich gescheite SMS Töne bekomme, laßt es mich wissen. Die Nokia-Töne fand ich immer am besten, die auf der N-Serie drauf waren.....vor allem auf den N95ern..

Und jetzt in meiner grenzenlosen Naivität: Könnt Ihr mir den Ton nicht per PN schicken und ich packe den dann irgendwie auf mein Handy? :rolleyes:

Viele Grüße...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Wie wärs mit Übertragung des Tons per BT vom N95 aufs i8910? Oder überseh ich da was?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bin mir jetzt nicht sicher-aber ich glaube beim N95 wird die Bluetooth Übertragung der Nokia eigenen Töne nicht unterstützt.
Aber mal versuchen über YouTube den entspr.Ton zu finden bzw. andere Töne. Gibts ne riesige Auswahl dort zum Downloaden.
Ansonsten z.B. bei
Zedge.com oder mobile 9(Link bitte googlen)

Thema:

SMS Töne

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51961-sms-t-ne.html

,

samsung sms ton download

,

sms töne htc desire download

,
hallo ich binne sms
, klingeltöne sms iphone 4, Klingeltöne nokia 95 SMS ändern, htc gratis töne download, verschiedene klingeltöne omnia sms, samsung sms töne zum downloaden, site:usp-forum.de Sms-Ton abschalten HTC Desire, kostenlose sms töne downloaden für iphone 4, sms klingeltöne samsung wave, sms töne für htc disire kostenlos herunterladen, iphone 4 sms töne, klingeltöne für htc desire hd downloaden, wie bekomme ich sms töne auf mein iphone 4, klingeltöne samsung i8910 hd free, i8910 original sms sound, sms ton hallo ich bin ne sms, woher sms klingeltöne, sms töne für omnia hd, samsung omnia 8gb sms ton ändern, htc desire hd zedge als sms ton, sms ton ändern bei samsung omnia, Nokia N95 verschiedene SMS Töne für verschiedene Kontakte

SMS Töne - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...