sms ton abbrechen

Diskutiere sms ton abbrechen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo bin neu bei euch im forum, und bis jetzt war ich voll zufrieden mit meinem htc hd2. mein problem ist das ich wenn ich eine sms bekomme und...
B

broadi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
hallo bin neu bei euch im forum, und bis jetzt war ich voll zufrieden mit meinem htc hd2.
mein problem ist das ich wenn ich eine sms bekomme und ich die sms öffne der ton weiter spielt bis er aus ist.
hab schon alle tasten ausprobiert aber keine schaltet denn ton ab!

muss ich noch etwas einstellen?
mein problem ist, ich brauche einen langen ton da ich in der bereitschaft eine sms alamierung bekomme und wenn der ton nur ein paar sekunden dauert, ich es nicht höre wenn ich schlafe.
were super wenn mir einer helfen könnte.

mfg broadi

B

broadi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
kann mir keiner helfen??

die suche hat nichts gebracht.

schaltet sich bei euch der ton ab wenn ihr eine sms erhaltet und sie öffnet?

einfach nur mit ja oder nein antworten. danke

B

broadi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
super support bei euch! werde euch weiter empfehlen :banane::thumbs::mad:

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo broadi,

erst drei mal am Tag nachfragen und dann was von "super support" meckern.

Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast ist dieses ein offenes Forum in dem kein von HTC oder Microsoft bezahlter Mitarbeiter arbeitet, daher gibt es hier auch keinen "Support" sondern nur gegenseitige Hilfe.

Wenn Du "Support" möchtest, dann schlag Dich dochmal Testweise mit dem HTC Support herum, danach wirst Du dieses Forum lieben lernen. Also nicht meckern sondern freundlich bleiben.

P.S. Leider habe ich auf deine "super wichtige und dringende" Frage auch keine Antwort. Und bitte entschuldige, daß ich Dir nicht sofort am 23.07.2010 geantwortet habe. ;-)

Freundliche Grüße
Lars

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo broadi,

warum Antwortest Du nicht mehr? Laß uns doch mal an Deinen Recherchen und versuchen Deinen SMS Ton anzuhalten teilhaben. Gibt es eine Lösung, wenn ja wie sieht sie aus oder warum ist das Abbrechen des SMS Tones nicht möglich.

Was ist das eigentlich für ein Support von Dir, wenn Du nur fragst, aber dann nichts mehr kommt? ;-)

Grüße
Lars

Thema:

sms ton abbrechen

Sucheingaben

f

,

sms ton iphone 4

,

iphone sms ton während gespräch

,
klingelton wichtige nachricht f
, iphone sms abbrechen, iphone sms ton unterbrechen, htc hd2 sms ton unterbrechen, iphone 4 sms ton unterbrechen, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/55468-sms-ton-abbrechen.html, smston für winmob zuordnen, hd2 sms ton abbrechen, Samsung spielt nachrichtenton auch beim absenden ab, hd2 sms ton , mein htc spielt kein sms ton nicht ab, SMS ton HD2, nachricht für den führer, sms ton fuehrer, wichtige nachricht für den führer bitte sofort öffnen, iphone 4 problem sms benachrichtigung beleuchtung, iPhone SMS während Gespräch, iphone 4 endlos sms ton, sms ton waehrend eines gespraech mit iphone 4 abschalten, sms ton iphone 4 waehrend gespraech, iphone nachrichten ton während gespräch, HTC HD2 SMS schalte der benachrichtigung ton nicht ab

sms ton abbrechen - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...