SMS Ton abstellen

Diskutiere SMS Ton abstellen im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo Leute, immer wenn ich eine SMS erhalte, piept es 2 mal, obwohl ich in der Einstellung die Mitteilungstöne schon auf "aus" gestellt habe...
T

*Trinity*

Gast
Hallo Leute,

immer wenn ich eine SMS erhalte, piept es 2 mal, obwohl ich in der Einstellung die Mitteilungstöne schon auf "aus" gestellt habe.

Danke im Voraus

daywalker1972

daywalker1972

Newbie
hi,
piept es auch wenn du den Ton ganz ausschaltest?
Wenn ja laß/oder führe ein Software update durch.

Thema:

SMS Ton abstellen

SMS Ton abstellen - Ähnliche Themen

• SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?

SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Telefonieren den SMS- bzw. Benachrichtigungston so laut habe, dass mir jedes Mal fast die Ohren weg...
  • Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen

Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen: Hallo, habe seit zwei wochen ein p1i und stehe vor folgendem Problem: Habe die empfangsbestätigung bei Sms aktiviert. Nun wird aber jedesmal wenn...
  • Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • Ähnliche Themen
  • SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?

SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Telefonieren den SMS- bzw. Benachrichtigungston so laut habe, dass mir jedes Mal fast die Ohren weg...
  • Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen

Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen: Hallo, habe seit zwei wochen ein p1i und stehe vor folgendem Problem: Habe die empfangsbestätigung bei Sms aktiviert. Nun wird aber jedesmal wenn...
  • Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • Sucheingaben

f

,

iPhone 4 SMS Ton zweimal

,

sms ton ausschalten htc desire s

,
    iphone 4 sms ton ausschalten
    , iphone 4 ton nach sms versand ausschalten, mitteilungston bei nokia ausstellen, iphone ton ausschalten sms senden, sms ton ausschalten nokia, 0h, iphone sms ton 2 mal abschalten, iphone 4 ton sms abstellen, iphone sms ton zweimal, iphone hinweiston 2-mal, iphone sms ton ausschalten, iphone sms ton mehrfach, iphone sms tastenton, hinweiston 2-mal iphone, SMS signal mehrfach iphone, sms ausgangston iphone 4, iphone sms abschalten, iphone 4 ton bei sms senden ausschalten, iphone 4 sms klingeton zweimal, sms ton iphone zweimal, iphone 4 ton versendete sms aus, wie kann ich den bestätigungston beim versenden einer sms abstellen beim HTC Desire s
    Oben