SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??

Diskutiere SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen?? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe seid gestern mein Sony Xperia T und wenn ich meine SMS Benachrichtigungs Ton einstelle kommt trotzdem nur ein Ton der schon im...
F

Fluchtzwerg

Gast
Hallo, ich habe seid gestern mein Sony Xperia T und wenn ich meine SMS Benachrichtigungs Ton einstelle kommt trotzdem nur ein Ton der schon im Handy drin war. Kann ich meinen eigenen SMS Ton nicht einstellen oder was mache ich falsch???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es Datei Explorer aus dem Play Store installieren. Dann den SMS Ton wie gewohnt einstellen. Hierbei erscheint dann eine Abfrage mit welchem Programm man das einstellen möchte. Nun einmal ES Datei Explorer auswählen und Deinen Ton suchen und auswählen.

Posting by i9505

Thema:

SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??

Sucheingaben

xperia t sms ton ändern

,

sony xperia t sms ton ändern

,

sony xperia z sms ton einstellen

,
xperia z sms ton ändern
, xperia L sms ton, Sony Xperia e4 SMS und WhatsApp Töne einstellen , sony xperia z3 kein benachrichtigungston, sony xperia t klingelton einstellen, sms ton xperia t hinzufügen, sony xperia l eigene sms töne, sony xperia tipo klingelton einstellen, sms klingelton xperia z ändern, eigenen klingelton beim xperia l festlegen, sony xperia tipo nachrichtenton, klingelton lässt sich nicht verstellen xperia z, Xperia U Benachrichtigungston ändern, sms benachrichtigungstöne ändern bei xperia j, sony experia s datei klingeltöne ändern, sony xperia z whatsapp klingelton einstellen, sms ton umstellen sony Xperia t, xperia sms ton einstellen, xperia l klingelton zuweisen, xperie t klingelton für sms, sony xperia t sms benachrichtigungston ändern, sony xperia t sms benachrichtigungston ändern mit es

SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen?? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...