sms ton erstellen bzw.ändern

Diskutiere sms ton erstellen bzw.ändern im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallöle kurze frage ,nach langem gesuche (und nichts gefunden) wollte ich mal fragen wie man die töne ua. sms töne am iphone5 ändern bzw neu...
C

crissi

Gast
hallöle
kurze frage ,nach langem gesuche (und nichts gefunden) wollte ich mal fragen wie man die töne ua. sms töne am iphone5 ändern bzw neu erstellen kann ?
kein JB drauf und ganz normales ios 6.1.4

kann zwar die mp3 datei umwandeln mit itunes in m4a und wird auch unter musik dargestellt kann sie aber im menü töne nicht einstellen ..auch die timeeinstellung von unter 20sek funzt wunderbar...
vielleicht hat einer ne passable lösung parat

schonmal thx im voraus

T

TikiTaka

Gast
Klingeltöne müssen im .m4r-Format in iTunes vorliegen, damit du sie als Klingelton verwenden kannst.

Klingeltöne allg. dürfen max. 30 Sekunden lang sein.

T

Thom

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Hallo,
googel doch mal einfach nach "Klingeltöne iPhone erstellen", da findest Du jede Menge Tutorials, wie das geht. Wenn Du die Datei schon hast (Format m4a, unter 30 Sekunden Spieldauer) brauchst Du wohl nur noch die Dateiendung in m4r umbenennen und mit iTunes synchronisieren. Dann sollte es klappen!

Thomas

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

sms ton erstellen bzw.ändern

Sucheingaben

sms ton beim iphone 4 ändern

,

windows phone 8 sms ton ändern

,

iphone sms ton ändern

,
nokia lumia 920 sms ton ändern
, iphone 5 sms ton erstellen, iphone 5 sms ton einstellen, kurze sms töne, iphone 4s ios 6.1 mp3 als sms ton, sms ton iphone 4 ändern, sms ton erstellen iphone 5, wie kann man ein soundfile beim iphne 4 s als sms ton einrichten , lumia 920 sms ton, sms tone format, ton anstellen SMS iphone 4S, nachrichtensound erstellen, iphone 6mp3ton, iphone nachrichtenton, iphone 5 s sms ton, nokia lumia sms ton ändern, iphone 4 sms ton einstellen, iphone sms töne erstellen, iphone 5 betreiberlogo ändern ios 6.1 unter windows 8, ios 6.1.4 hinweiston selber erstellen, iphon 4s sms ton andern, samsung galaxy s4 sms ton erstellen

sms ton erstellen bzw.ändern - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Wie kann ich einen SMS Ton selber erstellen?

Wie kann ich einen SMS Ton selber erstellen?: Hallo, kann man den SMS Ton (Nachrichteneingangssignal)auch selbst erstellen ändern? Also ich möchte eine MP3 dich bisher beim Nokia hatte, gerne...