SMS-Ton verlängern bei C903

Diskutiere SMS-Ton verlängern bei C903 im Sony Ericsson C903 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich würde gerne den SMS-Ton verlängern. Er läuft nur ca. 5 Sekunden. Wo kann ich das im Handymenue verändern?
G

Gast

Gast
Ich würde gerne den SMS-Ton verlängern. Er läuft nur ca. 5 Sekunden. Wo kann ich das im Handymenue verändern?

J

J3n50m4t

Gast
Du kannst in deinem Dateimanager unter Musik den Titel als nachrichtensignal zuordnen

Thema:

SMS-Ton verlängern bei C903

SMS-Ton verlängern bei C903 - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate kein Ton / ruckelt: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für...
Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...

Sucheingaben

iphone 4 sms ton verlängern

,

wie kann ich mein nachrichtenton verlängern??

,

sms ton iphone 4

,
SMS-Ton bei LG Arena verlängern
, iphone 4 sms töne, lg nachrichtenton verlängern, iphone sms ton verlängern, smartphone sms töne nur 5 sekunden, sms ton länger als 10 sekunden, htc mini nachrichtenton, sms ton länger bei sony ericsson, sms ton zeit verlängern, iphone sms ton sekunden, sms töne verlängern iphone, SMS-Ton verlängern bei LG Arena, sony ericsson sms ton verlängern, lg klingelton nur 10 sekunden?, lg handy sms-ton verlängern, app sms töne verlängern, iphone sms klingeln verlängern, sony ericsson nachrichtensignal 1, sony nachrichtensignal, lg mini sms klingelton verlängern, hinweistöne verlängern iphone, mini s2 sms ton verlängern
Oben