SmS Ton verlängern

Diskutiere SmS Ton verlängern im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
E

Eifelmolly

Newbie
Threadstarter
Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht ,aber der Ton bleibt nur 5 Sek lang.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, da ich eigentlich für Benachrichtigungen immer "Kein Ton" aktiviere. Aber vielleicht ist es ja möglich, auch für SMS Nachrichten einen eigenen MP3 Ton zu nutzen.

Thema:

SmS Ton verlängern

Sucheingaben

wie kann ich mein SMS Ton an mein Handy verlängern

,

lumia whatsapp ton verlngern

,

lumia klingeltöne verlängern

,
samsungs s4 whatsapp ton verlängern
, sms ton abspielzeit verlängern samsung s 5, vibration sms verlängern , nokia sms signalton verlängern, lumia sms ton, windows phone sms ton dauer verlängern, samsung galaxy s2 whatsapp ton verlängern, nokia lumia 630 sms ton verlängern, nokia lumia 630 sms signal zu kurz, lumia sms signal verlängern, sms ton zeit verlängern

SmS Ton verlängern - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...
  • SMS-Ton verlängern bei C903

SMS-Ton verlängern bei C903: Ich würde gerne den SMS-Ton verlängern. Er läuft nur ca. 5 Sekunden. Wo kann ich das im Handymenue verändern?