SMS-Ton zuweisen ?

Diskutiere SMS-Ton zuweisen ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin, würde gerne wissen ob ich den Kontakten in meinem Telefon auch jeweils einen seperaten SMS Signal Ton zuweisen kann ?? Damit ich anhand des...
M

Mineor

Newbie
Threadstarter
Moin,

würde gerne wissen ob ich den Kontakten in meinem Telefon auch jeweils einen seperaten SMS Signal Ton zuweisen kann ?? Damit ich anhand des Tones eiß wer mir schreibt !!

Danke im voraus

Mineor

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
nein soweit ich weiss geht das nicht jedem nen anderen sms ton zu zuweisen

M

Mineor

Newbie
Threadstarter
schade :(
beim Samsung E710 hat das immer sehr gut geklappt (war auch das einzigste was ich im nachhinein toll fand)

trotzdem Danke

Gruß

Mineor

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Und egal WAS es für eine Frage ist.
SCHREIBT DOCH EINFACH MAl dazu UM welches handy es geht!!

thx

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Marcel Silberhorn@15.07.2004, 17:29
SCHREIBT DOCH EINFACH MAl dazu UM welches handy es geht!!
Geh davon aus, wenn nix dabei steht, isses das SX1...
Die Kollegen bekommen das einfach nicht hin! :sneaky:

M

Mineor

Newbie
Threadstarter
Bitte vielmals um Entschuldigung und um Gnade das ich die Bezeichnung des Handys vergessen habe !!!!!
IRONIE [AN]Wenn ich dabei gegen eine Regel verstoßen habe dann teilt es mir bitte mit wo der Passus bzw. der Paragraph steht das man nix vergessen darf
IRONIE[AUS].

Ach bevor ich es vergesse : Es ist ein SX1.

Thema:

SMS-Ton zuweisen ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8209-sms-ton-zuweisen.html

,

nokia sms ton zuweisen

,

app sms ton zuordnen

,
nokia c5 sms ton einstellen
, nokia c7 sms ton kontakt zuweisen, 2h, sms ton auf person zuordnen nokia c5, nokia c5-00 wie ändere ich den nachrichtenton?, nokia 6212 sms rufton zuordnen, wie weise ich dem nokia c5 ein sms ton zu, nokia c5 sms ton zuweisen wie, nokia c5 sms ton, Nokia C7 SMS Ton Zuweisen , nokia c6 sms ton zuweisen, Nokia 6303 SMS Töne gruppen zuordnen, nokia sms signalton zuordnen, nokia e51 sms ton, sms ton zuweisen nokia c7, nokia c5 nachrichtentöne zuordnen, sms filter klingelton zuweisen, nokia c5 kurzmitteilungssignal kontakt zuordnen, e71 sms töne zuweisen, c5 mittelung ton zuweisen, nokia E51 sms ton zuweisen, nokia 3720 mitteilungstöne zuordnen

SMS-Ton zuweisen ? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • E72 SMS - Ton Kontakten zuweisen ?

E72 SMS - Ton Kontakten zuweisen ?: Hallo Gibt es irgendwie ne möglichkeit Kontakten einen speziellen SMS ton zuzuweisen ? Ich hatte mal nen N73 da hatte ich auch das selbe...
  • symbian app für sms-ton zuweisung (sx1)

symbian app für sms-ton zuweisung (sx1): hi, ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht nen symbian prog kennt mit dem man beim sx1 einzelnen kontakten nen eigenen sms ton zuweisen kann?