SMS-Ton

Diskutiere SMS-Ton im LG KS20 Forum Forum im Bereich LG Windows Mobile Forum; hallo, ich habe das problem, das wenn ich eine sms bekomme, keinen klingelton höre, oder das handy vibriert, also es passiert nichts. woran liegt...
  • SMS-Ton Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo, ich habe das problem, das wenn ich eine sms bekomme, keinen klingelton höre, oder das handy vibriert, also es passiert nichts.

woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Thema:

SMS-Ton

SMS-Ton - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Eigener Benachrichtigungston: Hallo, kann ich auf dem Tab A8 einen eigenen Benachrichtigungston nehmen? Beim Klingelton war es ja einfach, aber bei den Benachrichtigungstönen...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...

Sucheingaben

sms ton zu kurz lg

,

lg sms ton zu kurz

,

gt p7501 kein nachrichtenton

Oben