sms ton

Diskutiere sms ton im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo leute weiss irgentwer wie man den sms ton umstellen kann ? ich hab mich jetz kaputt gesucht und kein bock mehr :denk:
C

cons

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
base
hallo leute weiss irgentwer wie man den sms ton umstellen kann ?
ich hab mich jetz kaputt gesucht und kein bock mehr :denk:

G

Gast

Guest
Also,

ganz einfach...

Menü - Einstellungen - Telefnprofile - "beim ausgewählten Profil" >> - "oben drop down feld" neue nachrichten und da kannst du dann auswählen....

C

cons

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
base
boah danke ich fang hier schon an zu verzweifeln das ding hat einfach zu viele funktionen :D

G

Gast

Guest
Leute, das Gerät hat auch nicht mehr Funktionen als gleichwertige Handys - allerdings ist es unlogischer aufgebaut als z. B. ein Nokia!

Thema:

sms ton

Sucheingaben

samsung jet s8000 sms ton ändern

,

s8000 jet sms ton

,

samsung s8000 jet sms ton ändern

,
s8000jet sms ton
, sms ton ändern samsung s8000 , samsung s8000 ton sms, samsung s8000 sms ton ändern, Samsung Galaxy s sms Ton umstellen, samsung s8000 sms ton still schalten, samsung s8000 töne einstellen, samsung s8000 sms töne, samsung s8000 nachrichtenton ändern, samsung s8000 sms ton ausschalten, sms ton ändern s jet 8000, sms ton samsung s8000, samsung s8000 sms töne ändern, jet s8000 sms ton einstellen, jet s8000 SMS Ton, samsung s8000 sms ton, samsung galaxy 3 nachrichtentöne, S8000 jet gruppen sms ton, S8000 jet Nachrichtenton, smsung galaxy 3 forum sms ton umstellen, smston kontakten zuweisen bei s8000, hat samsung jet s8000 sms ton ändern

sms ton - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...