Sms Ton

Diskutiere Sms Ton im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo ersteinmal!!! Kann mir jemand erklären wie ich den Benachrichtigungston für Sms Emails usw ändere?? habe nichts gefunden...
S

s6v6e6n

Newbie
Threadstarter
Standort
vechta
Modell(e)
N900 & htc xda2
Netzbetreiber
02-d1
Hallo ersteinmal!!!

Kann mir jemand erklären wie ich den Benachrichtigungston für Sms Emails usw ändere??

habe nichts gefunden...

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
das geht im profil

S

s6v6e6n

Newbie
Threadstarter
Standort
vechta
Modell(e)
N900 & htc xda2
Netzbetreiber
02-d1
wenn ich übers menü in profile gehe kann ich da nur den klingelton ändern mehr nicht :(

S

s6v6e6n

Newbie
Threadstarter
Standort
vechta
Modell(e)
N900 & htc xda2
Netzbetreiber
02-d1
habs gefunden habe nur beim scrollen immer ausversehen auf klingelton gedrückt..... wenn doofheit weh tun würde

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Runterscrollen. :D

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
augen auf beim mobile- einstellen

Thema:

Sms Ton

Sucheingaben

n900 sms ton ändern

,

n900 sms ton

,

nokia n900 sms ton ändern

,
n900 sms töne
, Wie ändere ich beim nokia n900 den sms ton, n900 ss ton ändern, nokia c6 sms ton ändern, nokia n900 sms ton einstellen, sms ton ändern nokia n900, nokia n900 sms töne, n900 sms tones, n900 sms avatar einstellen, mitteilungston ändern nokia c6, sms ton bei n900 ändern, sms klingelton bei nokia n900 einstellen, n900 klingelton einstellen, SMS Ton bei Nokia C6 ändern, sms töne für n900 anpassen, nokia n 900 kein ton bei sms, nokia c6 tastentöne leiser stellen, sms ton ändern bei nokia c6, nokia c6 mitteilungston, sms töne für n900, Nokia c 6 sms ton, einstellungen nokia c6 töne

Sms Ton - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Interessante Töne für SMS und Co

Interessante Töne für SMS und Co: Hi :3 Ich habe schon einige Sounds für SMS und Co. wie z.B. Blackberry HD, Echo (was wohl auch iwie von Blackberry sein soll) und so was. Es geht...