SMS trotz Backup weg

Diskutiere SMS trotz Backup weg im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, musste meine Speicherkarte des E71 formatieren. Habe ein Backup des Ordners "Mail2", der sich unter Private\100048b auf der...
N

net-simon88

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

musste meine Speicherkarte des E71 formatieren. Habe ein Backup des Ordners "Mail2", der sich unter Private\100048b auf der Speicherkarte befindet.

Jetzt ist das Problem aber, dass die SMS weg zu sein scheinen. Wenn ich den Ordner auf die Speicherkarte ziehe und dann entweder den SMS-Speicher wieder auf Speicherkarte setze oder aber - wenn das bereits der Fall ist - im laufenden Betrieb den Ordner auf die Karte ziehe, so wird entweder der Ordnerinhalt ignoriert und beibehalten oder neu beschrieben. Im letzteren Fall habe ich dann einen (fast) leeren Ordner Mail2 und von sämtlichen SMS und eigenen erstellten Ordnern ist keine Spur.

Hat jemand einen Tip?

Beste Grüße und Danke :)

Thema:

SMS trotz Backup weg

SMS trotz Backup weg - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

nokia e71 sms auf pc speichern

,

nokia e71 sms sichern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/63938-sms-trotz-backup-weg.html

,
nokia E71 mail2
, sms auf pc speichern nokia e71, sms nach backup weg, nachrichten aus sony ericsson sicherung verschwunden, sony ericsson sicherung sms verschwunden, nokia e71 nachrichten verschwunden, Ungesendete Nachrichten im Postausgang, usp-forum.de nokia backup geht nicht mehr, sms von nokia e71 auf speicherkarte speichern, nokia e 71 sms sind weg, sms backup verschwunden, nokia e71 sms auf auf den computer ziehen, nokai backup zurück sms weg, SMS trotz backup weg iphone, iphone werkszustand aber sms behalten?, nokia e71 backup wie, iphone sms sichern, sms saver nokia 5800, nokia e71 sichern, iphone sms nach backup weg, sony ericsson SMS trotz Sicherung weg, nokia sicherung lange sms
Oben