sms über sprache eingeben

Diskutiere sms über sprache eingeben im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; sms über sprache eingeben in meinem galaxy s i9000 : das mikro funktioniert, ich habe die sprache auf deutsch eingestellt, aber der text wird...
G

Gast

Gast
sms über sprache eingeben in meinem galaxy s i9000 : das mikro funktioniert,
ich habe die sprache auf deutsch eingestellt, aber der text wird immer in englisch eingegeben.

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
in Einstellung erst mal englisch auswählen, dann deutsch, dann geht.
Grüße...

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Menü-Einstellungen-Sprach-u.Texteingabe.
Grüße...

Thema:

sms über sprache eingeben

sms über sprache eingeben - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...
Google Home mit Google Assistant als Simultanübersetzer nutzen - So übersetzt Google Home direkt!: Der Google Assistent kann auf Smartphones und den Google Home Geräten schon länger übersetzen, aber nun kann man ihn bei einem laufenden Gespräch...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...

Sucheingaben

spracheingabe iphone 4

,

f

,

Iphone 4 Sprach SMS

,
sprach sms iphone
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63877-sms-ber-sprache-eingeben.html, sms per spracheingabe iphone, android sms sprache, SMS per Sprache eingeben, sms über sprache eingeben, sms per spracheingabe android, sms per sprache, Android sprache zu sms, iphone sprach sms, iphone 4 spracheingabe, 1, android sprache sms, iphone 4 sms sprechen, sprache zu sms android, iphone 4 sms per sprache, Samsung Galaxy Spracheingabe, 0, sms mit sprache eingeben, android sms per sprache, samsung galaxy s sprach sms, samsung i9000 spracheingabe
Oben