Sms übertragen S45 i

Diskutiere Sms übertragen S45 i im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Sms vom Siemens Handy S45 i auf den Pc bzw. auf ein anderes Handy übertragen. Habe mir...
L

Lelenya

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Sms vom Siemens Handy S45 i auf den Pc bzw. auf ein anderes Handy übertragen. Habe mir einen SIM Card Reader gekauft, jedoch liest der nur die Sms aus dem "normalen" Eingang und nicht die aus dem Archiv.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie ich die Sms übertragen kann?
Danke schon mal!

LG
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

Sms übertragen S45 i

Sms übertragen S45 i - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Keine Kontakte auf I Phone 7: Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...

Sucheingaben

aldi fotoservice software komprimiert vor übertragung

Oben