Sms übertragen S45 i

Diskutiere Sms übertragen S45 i im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Sms vom Siemens Handy S45 i auf den Pc bzw. auf ein anderes Handy übertragen. Habe mir...
L

Lelenya

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Sms vom Siemens Handy S45 i auf den Pc bzw. auf ein anderes Handy übertragen. Habe mir einen SIM Card Reader gekauft, jedoch liest der nur die Sms aus dem "normalen" Eingang und nicht die aus dem Archiv.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie ich die Sms übertragen kann?
Danke schon mal!

LG

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

Sms übertragen S45 i

Sms übertragen S45 i - Ähnliche Themen

Keine Kontakte auf I Phone 7: Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
Wiedergabe von längerem mp4 Video: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S. Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp...
Display selber tauschen, was brauche ich?: Hallo an alle Beim letzten Urlaub wurde das Display meines Z5 total beschädigt. Das Handy war sogar leicht verbogen. Ich vermute, dass am Strand...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
I phone4 datenübertragung bei defektem Touchscreen: Hallo, leider ist meine Reparatur bei meinem I phone4 nach hinten losgegangen und nach dem zusammenbau funktioniert weder der Touchscreen noch...

Sucheingaben

aldi fotoservice software komprimiert vor übertragung

Oben