SMS übertragen

Diskutiere SMS übertragen im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey ich nochmal .. Also ich hab ja jetzt mein Desire S.. Wie kann ich die SMS von meinem Desire, auf das Desire S ziehen ? Wenn ich mein neues...
N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Hey ich nochmal ..
Also ich hab ja jetzt mein Desire S..
Wie kann ich die SMS von meinem Desire, auf das Desire S ziehen ?
Wenn ich mein neues Handy frisch mache, dann kann ich via 'übertragen' die kontakte auch übertragen von dem einen handy aufs andere..
In der Anleitung steht, dass das so auch mit den SMS geht, aber die kann ich leider nicht auswählen, lediglich die Kontakte..
Auch mit HTC sync hab ich keine möglichkeit, die sms auf PC zu ziehen und dann aufs Desire S zu packen ..
Weiß jemand rat ? :D

Thema:

SMS übertragen

Sucheingaben

sms auf pc speichern htc

,

sms vom htc auf pc speichern

,

sms sichern sony naite

,
htc desire sms auf pc sichern
, sony ericsson j105 sms sichern, j105i SMS auslesen, android sms auf anderes handy packen, sms sichern htc, sms von sony zu htc, sms auf htc desire übertragen, sms auf neues handy übertragen android, htc desire sms auf Pc laden, sms speichern auf dem pc von meinem htc, alte sms von pc auf htc desire s, sms synchronisieren htc sony, mms auf pc übertragen, j105i sms auf neues handy übertragen, wie kann man adressen von sony ericsson j105 auf ein samsung google nexus übertragen, htc sms auf pc speichern, sms von htc auf sony handy übertragen, sms auf pc speichern sony ericsson J105, android sms auf pc speichern, desire s sms auf pc laden, Wie HTC sms übertragen?, sms speichern naite

SMS übertragen - Ähnliche Themen

• SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • Nokia N8 - Allle SMS auf Samsung Galaxy Tab2 7.0 übertragen

Nokia N8 - Allle SMS auf Samsung Galaxy Tab2 7.0 übertragen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit alle SMS vom Nokia N8 auf das Samsung Galaxy Tab2 7.0 zu übertragen? Danke Euch im Voraus. Grüße Max