SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ?

Diskutiere SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Hab ein neues Handy( Siemens S65)und möchte gern meine gespeicherten SMS vom alten (Siemens M55) auf das neue Handy bekommen. Geht das mit...
  • SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ? Beitrag #1
W

Webdancer69

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Hab ein neues Handy( Siemens S65)und möchte gern meine gespeicherten SMS vom alten (Siemens M55) auf das neue Handy bekommen.
Geht das mit [email protected]? Hab schon bißchen probiert,aber so ganz krieg ich das nicht hin.
Ist das machbar?
Wenn ja wie?

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Gruß Jens

• SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ? Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

es lassen sich nur die eingegangenen und ausgegangenen SMS kopieren, die sich im Archiv befinden.
Geh mit dem M55 in das s25atonce Menü Multimedia und kopier alle Dateien aus dem Ordner Mobile:\Sms Archive auf den PC. Es sind Dateien mit den Endungen *.SMO und *.SMI.
Starten anschließend s25atonce mit dem S65 und kopier die Dateien in den Ordner Mobile:\Data\Sms Archiv. Wenn der Ordner am S65 noch nicht vorhanden ist, archivier zunächst eine SMS direkt am Handy. Dadurch wird er angelegt.

Die SMS, die sich im SMS Speicher des Handys befinden, lassen sich nicht kopieren, es sei denn, du verschiebst sie vorher in das Archiv.

Gruß

John

• SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ? Beitrag #3
W

Webdancer69

Newbie
Threadstarter
Hi John!
Genial,ich danke dir!
Perfekte Anleitung!
Gibt doch so Sachen an denen man einfach hängt....

Gruß Jens

Thema:

SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ?

SMS Übertragung von M55 zu S65 möglich ? - Ähnliche Themen

Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

übertragung sms kalender auf neues handy

,

siemens m55 sms-archiv

,

m55 sms kopieren

Oben