sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart

Diskutiere sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wieso Stimmt meine eingangsuhrzeit nicht mit der richtigen uhr überein wenn ich ein sms bekomme . immer eine std versetzt .wo ist der fehler bei mir

kapo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc 7 Mozart
Netzbetreiber
T mobile
Wieso Stimmt meine eingangsuhrzeit nicht mit der richtigen uhr überein wenn ich ein sms bekomme . immer eine std versetzt .wo ist der fehler bei mir

Balule

Junior Mitglied
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo kapo.
Der Fehler liegt nicht nur bei dir. Habe das gleiche Problem Uhrzeit eine Stunde versetzt.
Dieser Fehler betrifft bei mir aber nicht nur die SMS-Zeit, sondern auch die Ankunftszeit bei der Navigation.
Gruß

First Duke

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Ich hab den Fehler auch, seid gestern zeigt mir der SMS Eingang die Zeit um 1 Stunde versetzt an.

Naja, ist vielleicht bei dem Schnee die Sehnsucht nach der Sommerzeit :banane:
Kleiner Scherz am Rande.

Aber wie das zustande kommt, hab ich keine Ahnung, denn mein Handy zeigt die normale Uhrzeit richtig an.

Thema:

sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart

sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart - Ähnliche Themen

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE IV: 21.07.2017, 15:06 Uhr: Als das Galaxy A3 (2017) im Februar dieses Jahres auf den Markt gekommen ist, waren nicht wenige Kunden verblüfft, dass es...
HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat?: HTC hat es nicht leicht. Mit dem HTC 10 hat man ein High-End Smartphone im Programm, dass es mit zeitgleich erschienenen Geräten durchaus...
Samsung Galaxy Tab S2: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland verfügbar - UPDATE IX: 10.04.2017, 10:05 Uhr: Deutlich früher als vermutet, liefert Samsung erstmals ein Update auf die aktuelle Android-Version an eines seiner Tablets...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64894-sms-uhrzeit-htc-7-mozart.html

,

htc mozart sms probleme

,

htc mozart handbuch

,
htc mozart sms uhrzeit
, htc mozart sms schreiben, htc mozart uhrzeit, htc Mozart Uhrzeit Problem , 0, htc 7 mozart sms funktioniert nicht, f, htc mozart uhrzeit sms, htc wildfire sms uhrzeit stimmt nicht überein, htc sms zeit, windows phone 7 sms problem, htc 7 mozart bedienungsanleitung, mozart 7 uhrzeit sms, htc mozart bedienung, sms zeit stimmt nicht überein, htc mozart sms problem, htc mozart sms uhrzeit falsch, htc wildfire sms uhrzeit, htc 7 mozart handbuch, htc mozart sms anzeige uhrzeit, nokia uhrzeit stimmt sms falsch, sms uhrzeit falsch htc wildfire
Oben