sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart

Diskutiere sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wieso Stimmt meine eingangsuhrzeit nicht mit der richtigen uhr überein wenn ich ein sms bekomme . immer eine std versetzt .wo ist der fehler bei mir
  • sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart Beitrag #1
K

kapo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc 7 Mozart
Netzbetreiber
T mobile
Wieso Stimmt meine eingangsuhrzeit nicht mit der richtigen uhr überein wenn ich ein sms bekomme . immer eine std versetzt .wo ist der fehler bei mir

• sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart Beitrag #2
B

Balule

Junior Mitglied
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo kapo.
Der Fehler liegt nicht nur bei dir. Habe das gleiche Problem Uhrzeit eine Stunde versetzt.
Dieser Fehler betrifft bei mir aber nicht nur die SMS-Zeit, sondern auch die Ankunftszeit bei der Navigation.
Gruß

• sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart Beitrag #3
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Ich hab den Fehler auch, seid gestern zeigt mir der SMS Eingang die Zeit um 1 Stunde versetzt an.

Naja, ist vielleicht bei dem Schnee die Sehnsucht nach der Sommerzeit :banane:
Kleiner Scherz am Rande.

Aber wie das zustande kommt, hab ich keine Ahnung, denn mein Handy zeigt die normale Uhrzeit richtig an.

Thema:

sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart

sms uhrzeit ?HTC 7 Mozart - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren: Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HTC One M9. Es funktioniert eigentlich alles, also SMS und Daten, jedoch kann ich seit...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE IV: 21.07.2017, 15:06 Uhr: Als das Galaxy A3 (2017) im Februar dieses Jahres auf den Markt gekommen ist, waren nicht wenige Kunden verblüfft, dass es...
HTC Bolt aka HTC Acadia – Wird es das erste HTC Smartphone mit Android 7.x Nougat?: HTC hat es nicht leicht. Mit dem HTC 10 hat man ein High-End Smartphone im Programm, dass es mit zeitgleich erschienenen Geräten durchaus...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64894-sms-uhrzeit-htc-7-mozart.html

,

htc mozart sms probleme

,

htc mozart handbuch

,
htc mozart sms uhrzeit
, htc mozart sms schreiben, htc mozart uhrzeit, htc Mozart Uhrzeit Problem , 0, htc 7 mozart sms funktioniert nicht, f, htc mozart uhrzeit sms, htc wildfire sms uhrzeit stimmt nicht überein, htc sms zeit, windows phone 7 sms problem, htc 7 mozart bedienungsanleitung, mozart 7 uhrzeit sms, htc mozart bedienung, sms zeit stimmt nicht überein, htc mozart sms problem, htc mozart sms uhrzeit falsch, htc wildfire sms uhrzeit, htc 7 mozart handbuch, htc mozart sms anzeige uhrzeit, nokia uhrzeit stimmt sms falsch, sms uhrzeit falsch htc wildfire
Oben