sms und Anrufe in Abwesenheit

Diskutiere sms und Anrufe in Abwesenheit im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusmmen, habe letzte Woche ein Austauschgerät von meinem Anbieter bekommen. Bei diesem "neuen Gerät" werde ich aber nicht mehr mit einem...
A

Andre O.

Gast
Hallo zusmmen,
habe letzte Woche ein Austauschgerät von meinem Anbieter
bekommen. Bei diesem "neuen Gerät" werde ich aber nicht mehr mit einem Text benachrichtigt
wenn ich eine sms bekommen habe, sondern nur noch mit einem Icon oben rechts auf meinem Display. das gleiche gillt bei Anrufen in Abwesenheit.
weiß einer von euch Rat wie ich die Einstellung so ändern kann das ich auch wieder den Text habe ????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, muss ehrlich sagen, keine Ahnung. Entweder man findet was im Menü dazu, wie Benachrichtigungen aktiviert oder deaktiviert werden, oder man versucht es mal mit einem Hardreset über *#7370#. Achtung, hierbei wird das Handy komplett neu eingerichtet. Also vorher Kontakte, Termine, SMS sichern. Programm müssen teilweise neu installiert werden.

Thema:

sms und Anrufe in Abwesenheit

Sucheingaben

sms umleiten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/56032-sms-anrufe-abwesenheit.html

,

f

,
abwesenheitsnotiz sms
, nokia x2 anruf in abwesenheit, nokia n8 anrufe in abwesenheit, anruf in abwesenheit sms, sms anruf in abwesenheit, anrufe und sms umleiten, sms und anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt, nokia n8 anruf in abwesenheit wird nicht angezeigt, nokia n8 keine anrufe möglich, Abwesenheitsnotiz bei sms, nokia n8 anruf in abwesenheit, vodafone callya sms anruf in abwesenheit einstellung, aus der sms anrufen bei n8, nokia weiterleitung bei abwesenheit, nokia sms umleiten, nokia n70 anrufe in abwesenheit, 0, nokia 85 wie kann man sms schicken , sms abwesenheitsnotiz, nokia n8 anrufe in abwesenheit anzeigen, nummer besetzt; anruf in abwesenheit, umleitung sms

sms und Anrufe in Abwesenheit - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden

Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
  • ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...