sms und Geburtstag

Diskutiere sms und Geburtstag im Nokia Lumia 635 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • sms und Geburtstag Beitrag #1
C

charlo

Gast
Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in den Kontakten keinen Geburtstag eintragen. Bei SmS überlappt die Tastatur das Textfeld und bei der Geburtstagseingabe kann ich das Datum nicht speichern, weil der button nicht sichtbar ist, also wohl auch überlappt ist von der home-Zeile. Kennt jemand das Problem oder weiss Abhilfe? Danke im voraus.

• sms und Geburtstag Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, kenne das Problem jetzt nicht, habe aber auch ein Lumia 640. Möglich das beim Update was schief gelaufen ist. Da würde dann nur ein Werksreset helfen.

Thema:

sms und Geburtstag

sms und Geburtstag - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!: Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
Samsung Galaxy Note 8 empfängt keine SMS mehr - das kann helfen: In einzelnen Fällen kann es mit dem Samsung Galaxy Note 8 Probleme beim Empfangen von SMS geben. Der Fehler kann hierbei in unterschiedlichen...
Huawei Mate 10 Pro Datensicherung auf internem Speicher sichern und wiederherstellen: Viele Smartphones von Honor und Huawei bieten die Datensicherung über die Apps der EMUI an. Mit einer SD Karte ist das Ganze natürlich...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Oben