SMS und Smilies

Diskutiere SMS und Smilies im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, wie kann ich beim SMS schreiben Smileys einfügen? Bei meinem anderen Handy waren die automatisch dabei. Danke im Voraus :D
W

wolf2702

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich beim SMS schreiben Smileys einfügen?
Bei meinem anderen Handy waren die automatisch dabei.
Danke im Voraus
:D

E

ErwinGT

Mitglied
Standort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hier sind se halt nicht dabei. Da muss man sich die Mühe machen und : - ) manuell eingeben, so einfach.

S

Solanum

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Netzbetreiber
O2
Also auf der 3. Seite der qwertz-Tastatur sind ja ein paar leere Felder... lassen sich da irgendwie Vorlagen speichern?

Thema:

SMS und Smilies

Sucheingaben

samsung wave 2 smileys

,

samsung wave smilies

,

samsung wave smileys einfügen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59896-sms-smilies.html
, samsung wave smileys, samsung wave s8500 smileys einfügen, f, smilies für samsung wave, samsung wave emoticons, smileys samsung wave 2, smiley samsung wave, samsung s8500 smilies , samsung wave s8500 smileys, Emoticons samsung wave, samsung wave s8500 sms smileys, smileys für samsung wave, 0, smilies für samsung s8500, samsung wave s8500 smilies, smileys samsung wave, samsung wave 2 smilies, Samsung S8500 Sms Smileys, samsung wave 2 smileys sms, samsung wave smiley, s8500 smileys

SMS und Smilies - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • Smilies in SMS

Smilies in SMS: Hi... Auf meinem HTC 7 Mozart werden Smilies lediglich als Text angezeigt und eben nicht als Bild. Egal ob gesendet oder erhalten. Habt Ihr das...
  • Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?

Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?: Hallo! Ich habe eine Frage zum S8000 Jet. Ich habe letzte Woche das Samsung bekommen und mir ist aufgefallen dass Smilies nicht als richtige...
  • Smilies in der SMS

Smilies in der SMS: Hey bin neu hier und habe heute mein Samsung erhalten Hab mich dann mal den ganzen Mittag damit beschäftigt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Dann...