SMS-Verlauf einzeln löschen

Diskutiere SMS-Verlauf einzeln löschen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; wie lösche ich einzelne nummern aus dem "gesendete nachrichten" von meinem w595 danke
G

Gast

Gast
wie lösche ich einzelne nummern aus dem "gesendete nachrichten" von meinem w595

danke

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ne SMS schreiben, dann auf weiter, die nummer die weg soll anscrollen und auf "C". dann kommt die Frage löschen?
einfach ja sagen....

Thema:

SMS-Verlauf einzeln löschen

SMS-Verlauf einzeln löschen - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/66964-sms-verlauf-einzeln-l-schen.html

,

f

,

iphone 4 verlauf löschen

,
protokoll löschen n73
, iphone 4 protokoll löschen, sms verlauf iphone löschen, löschen des verlaufes beim iphone4, mit iphone einzelne telefonnummer löschen, iphone sms verlauf löschen, einzelne nummern vom protokoll löschen nokia n97, einzelnen sms-verlauf beim samsung galaxy löschen, nokia datenprotokoll einzeln löschen, sms verlauf löschen auf dem iphone4, wie loesche ich den sms verlauf am iphone, nokia protokoll einzeln löschen, sms verlaufsprotokoll lg handy, iphone sms verlauf teilweise löschen, protokoll sms löschen beim s3, iphone wie verlauf sms löschen , iphone 4 nachrichten history löschen, verlaufsprotokoll iphone 4s, sony ericsson w595 sms verlauf anze, iphone 4 verlauf einzeln löschen, iphone 4 bedienungshilfen sms protokolle löschen, iPhone sms Aus Verlauf löschen
Oben