SMS Versand funktioniert nicht

Diskutiere SMS Versand funktioniert nicht im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; habe mir das "fit" geholt u. einen Vertrag mit Flat. Komme ganz gut zurecht, bis auf die Kleinigkeit, das ich keine SMS versenden kann. Habe die...
E

elchfell

Gast
habe mir das "fit" geholt u. einen Vertrag mit Flat. Komme ganz gut zurecht, bis auf die Kleinigkeit, das ich keine SMS versenden kann. Habe die Karte schon in mein altes Handy gesteckt und siehe-> funktioniert auch nicht mehr. SMS kommen rein und telefonieren kann ich auch. Kann das am Vertrag liegen??

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Welcher Anbieter?

Geht das Telefonieren?

Ist eine Nachrichtenzentrale in den Einstellungen der Nachrichten angegeben?

E

elchfell

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit S5670
Netzbetreiber
telekom
nun, das Thema hat sich schnell erledigt. Nachdem ich auch mit dem alten Handy keine SMS versenden konnte, bin ich in den T-Punkt gegangen und habe eine neue SIM Karte bekommen. Nun klappts wieder.

Thema:

SMS Versand funktioniert nicht

Sucheingaben

samsung gio sendet keine sms

,

nachrichtenzentrale vodafone

,

samsung galaxy gio versendet keine sms

,
Vodafone Xperia T sendet keine SMS.
, galaxy gio sms senden nicht möglich, sms schreiben geht nicht mehr, nachrichtenzentralevom samsung galaxy fit, usp-forum.de nachrichtenzentrale samsung galaxy s3 download vodafone, kann keine sms verschicken samsung galaxy ace, samsung galaxy gio keine mms, samsung galaxy gio keine sms versenen, samsung galaxy gio sms versenden nicht möglich, samsung galaxy fit keine sms versenden, samsung galaxy gio sendet keine sms, sony tablet sms schreiben, tabletsonysverschicktkeinesms, sms empfang funktioniert nicht immer sony ericsson xperia arc s, sony ericsson xperia z sms versand nicht möglich, sms versand beim samsung ace nicht möglich vodafone, samsung galaxy fit s5670 s mms verschicken, kann mit samsung gio keine sms senden, kann keine mms empfangen samsung galaxy fit, s4 samsung keine sms versenden, wo finde ich bei samsung s4 die angabe der nachrichtenzentrale, samsung gio nachrichten werden nicht gesendet
Oben