SMS-Versand im Dualmodus katastrophal langsam

Diskutiere SMS-Versand im Dualmodus katastrophal langsam im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, woran kann es denn liegen, daß der SMS-Versand sowohl im Dual- als auch im UMTS-Modus extrem schleppend von sich geht? Ich habe...
Meadows

Meadows

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Hallo zusammen,

woran kann es denn liegen, daß der SMS-Versand sowohl im Dual- als auch im UMTS-Modus extrem schleppend von sich geht? Ich habe an die 5 Minuten lang dieses "Versendepfeilchen" im Display - bei vollem Empfang.
Wenn ich auf GSM stelle, ist alles ganz normal. :confused:

Thema:

SMS-Versand im Dualmodus katastrophal langsam

Sucheingaben

nokia 5800 sms langsam

,

dualmodus

,

sms versand langsam

,
sms versand 5800 sehr langsam
, woran kann es liegen dass es stunden dauert das eine sms versendet wird, nokia 5800 umts modus, nokia xpress music offline modus, dualmodus nokia, nokia 5800 xpressmusic sms antwort langsam, Problem Dualmodus 5800, nokia 5800 sms verschicken, 5800 umts zu langsam, 5800 sms versand langsam, nokia 5800 sms lesen träge, dual modus nokia, samsung i8910 gsm problem kurzmitteilung, nokia 5800 langsam sms, versand sms langsam, nokia handy sms versand extrem langsam, sms langsam htc, samsung galasy s dualmodus, n73 probleme dualmodus sms, nokia dualmodus, samsung i8910 dualmodus, nokia 5800 dual modus

SMS-Versand im Dualmodus katastrophal langsam - Ähnliche Themen

• SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog

mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog: Seit Monaten habe ich das Problem, dass SMS mehrfach berechnet werden, wenn ich diese aus dem Dialog heraus versende. Die SMS werden zwei- bis...
  • iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang

iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang: Hallo, nach dem JB auf iOS 6.1.2 kann ich auf dem Phone keine SMS mehr versenden. Neue werden nicht richtig benachrichtigt und wenn eine kommt...
  • I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM: Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6. Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein...