SMS versand nach formatierung scheitert

Diskutiere SMS versand nach formatierung scheitert im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nachdem ich mein Sx1 formatiert habe kommen die abgeschickten sms's nicht mehr an!!! ich hab als Mitteilungszentrale "T - D1 SMSCent" mit der...
M

Mr. Eyeballz

Newbie
Threadstarter
Nachdem ich mein Sx1 formatiert habe kommen die abgeschickten sms's nicht mehr an!!! ich hab als Mitteilungszentrale "T - D1 SMSCent" mit der Nummer: +491710760199 ........ is das die korreckte Einstellung für D1 ???

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Originally posted by Mr. Eyeballz@20.07.2004, 16:30
Nachdem ich mein Sx1 formatiert habe kommen die abgeschickten sms's nicht mehr an!!! ich hab als Mitteilungszentrale "T - D1 SMSCent" mit der Nummer: +491710760199 ........ is das die korreckte Einstellung für D1 ???
Bei einigen funktioniert diese Nummer ABER wenn es bei dir nicht klappt ( wie bei mir ) dann benutze diese:

+491710760000

Das ist die Nummer die dir von T-Mobile mitgeteilt wird wenn du die Hotline anrufen würdest, die andere ist laut Hotline eine "alte" die aber anscheinend bei ein paar Leuten funktioniert.

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Also, die +491710760000 hab ich auch drin stehen.

Sicher, das du auch die Richtige aktiviert hast?

Mitteilungen --- Optionen -- Einstellungen ---- SMS ---Mitteilungszentralen--- T-D1 SMSCent

So steht es bei mir drin.

Gruß Bernd :cool:

M

Mr. Eyeballz

Newbie
Threadstarter
Vielen dank, ich hatte eien falsche nummer drin.......... jetzt funzt alles!! thx!!!

Thema:

SMS versand nach formatierung scheitert

Sucheingaben

Mitteilungszentrale T-D1 SMSCent

,

t-d1 sms cent

,

T-D1SMSCent

,
td1 mitteilungszentrale
, mitteilungszentrale td1, smscent, mitteilungszentrale d1, d1 mitteilungszentrale, nummer mitteilungszentrale t-d1 smscent, t mobile mitteilungszentrale, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/8324-sms-versand-formatierung-scheitert.html, t d1 sms cent, T-D1 SMSCent nummer, Mitteilungszentralnummer td1, td1 smscent , sms formatieren, T-D1 SMSCent, d1 mitteilungszentrale sms, was ist T-D1 SMSCent, t-d1 sms cent mitteilungszentralnummer, mitteilungszentrale telekom, Verw. Mitteilungszentrale T-D1 SMScent, T-Mobile Mitteilungszentralen T-D1 Cent, td1 nr. der mitteilungszentrale t-d1 sms cent, was ist t-d1 sms cent

SMS versand nach formatierung scheitert - Ähnliche Themen

• SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog

mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog: Seit Monaten habe ich das Problem, dass SMS mehrfach berechnet werden, wenn ich diese aus dem Dialog heraus versende. Die SMS werden zwei- bis...
  • iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang

iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang: Hallo, nach dem JB auf iOS 6.1.2 kann ich auf dem Phone keine SMS mehr versenden. Neue werden nicht richtig benachrichtigt und wenn eine kommt...
  • I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM: Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6. Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein...