SMS-Versand

Diskutiere SMS-Versand im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sers, wenn ich ne SMS schreibe geht die nicht automatisch raus, sondert verschiebt sich in den Ausgung und "wartet". des war noch nie. jetzt muss...
S

SandroSX1

Newbie
Threadstarter
Sers,
wenn ich ne SMS schreibe geht die nicht automatisch raus, sondert verschiebt sich in den Ausgung und "wartet". des war noch nie. jetzt muss ich immer erst im Ausgang auf die SMS klicken und die manuell versenden.
was könnte das sein??

GRUß
SANDRO

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Für uns ist es bei der Beantwortung immer wichtig, welches Handy Du besitzt. Aufgrund deines Nicks gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um ein SX1 handelt. Stimmt das?

Viele Grüße, Kati

S

SandroSX1

Newbie
Threadstarter
ja genau erkannt :-)
ich habe das Siemens SX1.
wär super wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte.
nervt nämlich tierisch.

PS: süßes Bild Kathi :-)

Thema:

SMS-Versand

SMS-Versand - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
OnePlus 6 Energiesparmodus manuell aktivieren oder nach Akkustand automatisch einschalten: Mit seinem Akku und dem Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor erreicht das OnePlus 6 zwar für ein High-End Smartphone recht gute Laufzeiten, aber...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben