SMS-Versand

Diskutiere SMS-Versand im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ´hab zum ersten Mal ein SE-Handy und möchte mal kurz anfragen, was ich beim SMS-Versand darunter zu verstehen habe, wenn keine...
F

fanatic1909

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc S
Hallo,
´hab zum ersten Mal ein SE-Handy und möchte mal kurz anfragen, was ich beim SMS-Versand darunter zu verstehen habe, wenn keine Zustellbestätigung (ein Häkchen) erscheint ?:denk::denk:

Empfangs/- Netzprobleme gibt´s definitiv keine.

Bedeutet das..........
* das die SMS zwar versendet wurde, aber das Empfängerhandy ausgeschaltet ist- oder kein Netz hat ?
* oder kann- bzw. wird/ist meine SMS nicht versandt ?

´War bis dato bei Nokia immer gewohnt, daß die Meldung kam "Ihre SMS wurde erfolgreich versandt". ´Bin daher momentan noch immer etwas irritiert, wenn eine Ähnliche Meldung beim SE nicht kommt und denke immer, ob mit meinem Handy vielleicht irgendwas nicht stimmt. :denk::denk:

Gruß und Danke im Voraus für kurze Rückinfo Euererseits,
fanatic1909

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zustellbestätigung bedeutet zusätzlich , das du von deinem Netzbetreiber eine Nachricht bekommst, das dem Empfänger die Nachricht zugesandt wurde. Ob dieser Dienst bei allen Betreibern kostenfrei ist, kann ich nicht sagen.

Thema:

SMS-Versand

Sucheingaben

sms nur ein haken

,

sms Häkchen

,

was bedeutet das Häkchen bei sms

,
haken bei SMS
, wie merkt man ob empfängerhandy ausgeschaltet ist, sony ericsson xperia sms häkchen, kein haken sms , kein häkchen bei sony vor der sms was bedeutet das, xperia haken bei geschrieben SMS, wie merkt man ob empfängerhandy abgeschaltet ist, sony xperia sms häkchen, warum kein hackchen Sony Ericson bei Nachrichten, nachrichten häkchen xperia, sony ericsson was bedeutet der haken hinter der sms, siemens a50 sms funktioniert nicht, was bedeutet das Häkchen beim sms verschicken, Häkchen hinter sms, Sony Ericsson xperia arc s häckchen bei sms , es kommt kein Häkchen bei sms, häkchen an sms, sony kein hacken vor sms, sms versand haken, häkchen vor sms gleich empfangsbestätigung, wie sehe ich bei meinem sony ericsson xperia arc s ob die sms versendet worden ist, xperia arc s sms wird nicht gesendet kein haken

SMS-Versand - Ähnliche Themen

• SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog

mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog: Seit Monaten habe ich das Problem, dass SMS mehrfach berechnet werden, wenn ich diese aus dem Dialog heraus versende. Die SMS werden zwei- bis...
  • iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang

iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang: Hallo, nach dem JB auf iOS 6.1.2 kann ich auf dem Phone keine SMS mehr versenden. Neue werden nicht richtig benachrichtigt und wenn eine kommt...
  • I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM: Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6. Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein...