SMS Versandprobleme

Diskutiere SMS Versandprobleme im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem bei SMS versand. Es kommt immer wieder vor, das SMS nicht gesendet werden, sondern im Postausgang liegen...
E

elw_1

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich hab da ein Problem bei SMS versand. Es kommt immer wieder vor, das SMS nicht gesendet werden, sondern im Postausgang liegen blieben.
Ich muss dann das Handy abschalten und nach dem neustart die immernoch vorhande SMS im Postausgang weiterleiten. Dann werden beide (die alte SMS bleibt ja im Postausgang) verschickt.
Ich hab alle vorhandenen Updates von der HTC Seite die möglich waren Installiert. Das Gerät hat auch kein Branding.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Weiß von euch jemand,wie ich ne Sms-Versandbestätigung bekomme?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Für permanete Einstellung:
SMS/Postfach/Menü/Extras/Optionen/SMS_MMS/ Haken in "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" setzen und dann auf OK.)

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Für permanete Einstellung:
SMS/Postfach/Menü/Extras/Optionen/SMS_MMS/ Haken in "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" setzen und dann auf OK.)
Danke Ollie,habe´s gefunden!:thumbs:

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Leute...

Kann es sein, daß bei O2 keine Versandbestätigungen funktionieren? Habe "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" aktiviert, bekomme aber trotzdem keine Meldung.

CU!Lars

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Hallo Leute...

Kann es sein, daß bei O2 keine Versandbestätigungen funktionieren? Habe "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" aktiviert, bekomme aber trotzdem keine Meldung.

CU!Lars
Sieht fasst so aus.
Habe aber bei Nachrichten-Posteingang stehen wann die SMS rausgegangen ist.
Posteigang?--Ist das die Bestätigung?!:denk:

Werde mal im O2-Shop nachfragen.

Thema:

SMS Versandprobleme

Sucheingaben

htc hd2 nachricht kann nicht gesendet werden

,

htc hd2 sms problem

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46804-sms-versandprobleme.html

,
f
, htc desire hd nachricht kann nicht gesendet werden, htc wildfire verschickt keine sms, htc hd2 sms probleme, htc hd2 sendet keine sms, htc desire hd sms wird nicht gesendet, hd2 sms problem, htc wildfire keine sms senden, htc hd2 sms kann nicht gesendet werden, htc hd2 keine sms, HTC HD2 keine sms senden, nachricht kann nicht gesendet werden htc hd2, htc hd 2 sms problem, HTC desire hd sms kann nicht gesendet werden, htc desire hd sms werden nicht gesendet, htc hd2 sms versand, htc hd2 kann keine sms senden, htc wildfire sms empfangsbestätigung, htc hd2 versendet keine sms, hd2 nachricht kann nicht gesendet werden, 0, htc sendet keine sms

SMS Versandprobleme - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...