SMS-Versandt-Bestätigung

Diskutiere SMS-Versandt-Bestätigung im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, ich habe seit heute ein W995 und weiß nicht, wo ich die Bestätigung für eine verdandte SMS einstellen kann. Kann mir hier jemand weiter...
G

Gast

Gast
Hi,
ich habe seit heute ein W995 und weiß nicht, wo ich die Bestätigung für eine verdandte SMS einstellen kann. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke
Gast

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Müsste in den Mitteilungseinstellungen sein, Sendebericht oder Zustellbericht müsste das heißen.

J

J3n50m4t

Gast
Nachrichten»NAchrrichtenfunktionen»Einstellungen»Zustellmeldung

Thema:

SMS-Versandt-Bestätigung

SMS-Versandt-Bestätigung - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 sms empfangsbestätigung

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/67156-sms-versandt-best-tigung.html

,
Swisscom SMS bestätigung
, sms übertragungsbericht iphone 4, übertragungsbericht iphone, iphone bestätigung sms, iphone übertragungsbericht, übertragungsbericht iphone 4, swisscom sms lesebestätigung, swisscom sms empfangsbestätigung, wie schalt ich die bestetigungs sms aus, sms bestätigung iphone 4, iphone übertragungsbericht sms, iphone 4 empfangsbestätigung SMS Swisscom, x8 sms empfangsbestätigung, sms lesebestätigung iphone 4, sms empfangsbestätigung sony ericsson xperia x8, swisscom sms zustellung, sm sendebestätigung iphone 4s, empfangsbestätigung sms iphone swisscom, sony ericsson einstellungen empfangsbestätigung, übertragungsberichte iphone, zustellungsbericht sms sony ericsson xperia x8, sony ericsson w995 sendebericht
Oben