SMS verschollen?

Diskutiere SMS verschollen? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage - ist es irgendwie möglich das eine SMS die im Protokoll als "angekommen" angezeigt wird im Eingang nicht...

Richtus1964

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe nur eine Frage - ist es irgendwie möglich das eine SMS die im Protokoll als "angekommen" angezeigt wird im Eingang nicht zu finden ist??? Wenn ja woran könnte das liegen? Wäre für Eure Meinungen und Erfahrungen damit sehr dankbar.

LG - Richtus
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hallo Richtus,
herzlich Willkommen im USP-Forum.

Wieviel SMS hast Du denn im Eingangsordner? Ist die Liste schon was länger?
Dann geh mal im Eingangsordner auf 'Optionen' und schau dort was bei 'Sortieren' aktiviert ist.
Oder hast sie versehentlich gelöscht. Dann ist sie im Nirwana Deines Handys verschwunden. ;)
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hi,
möglich wäre vllt. auch, dass dein SMS Speicher voll ist. Dann evtl. mal ein paar SMS löschen.
Gruß
 

Richtus1964

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
3
Hallo

danke für Eure Antworten. Nein der Speicher ist fast leer (ca 15 sms). Ich wollte eigentlich mehr wissen ob es generell möglich wäre das im Protokoll angezeigte Nachrichten im Eingang nicht erscheinen ohne dass das Handy bewegt oder benutzt wurde.
Es geht hierbei lediglich um einen Streit wobei die definitive Antwort auf meine eigentliche Frage eventuell die Richtung meines weiteren Lebens festlegen wird. :thumbs: :thdown:

LG - Richtus
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na möglich ist bei der heutigen Technik alles. Da kann auch mal ne SMS verschwinden.
Aber wenn sie im Protokoll angezeigt wird, hat sie ja den gefährlichsten Weg schon hinter sich
und ist eigentlich im sicheren Hafen!!
Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, zumindest wissentlich.

Aber angenommen:
Wenn natürlich meine Freundin meine Nachrichten kontrollieren würde und eine entweder mit Absicht
oder weil sie mit dem Umgang des Handys nicht vertraut ist, versehentlich löscht, würde
ich das tatsächlich nur dann merken, wenn ich regelmäßig ins Protokoll schauen würde. ;)
 

Richtus1964

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
3
Aber angenommen:
Wenn natürlich meine Freundin meine Nachrichten kontrollieren würde und eine entweder mit Absicht
oder weil sie mit dem Umgang des Handys nicht vertraut ist, versehentlich löscht, würde
ich das tatsächlich nur dann merken, wenn ich regelmäßig ins Protokoll schauen würde. ;)

Danke für Deine Antwort! Ja Du hast Recht - es sind tatsächlich ein paar komische Dinge vorgefallen die mein Vertrauen mächtig schrumpfen lassen haben. Ich weis, Handy ist Privatshäre aber ich komme mit solchen "linken Dingern" nun mal nicht klar.
Das Thema ist aber mittlerweile abgeschlossen und geklärt. 1 Woche gemeinsamer Urlaub haben es möglich gemacht. :D

LG - Richtus
 
Thema:

SMS verschollen?

SMS verschollen? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

sms verschollen

,

verschollene sms

,

sms im protokoll aber nicht im eingang

,
sms nokia komisch angezeigt
, sms-eingang wird nicht angezeigt galaxy, nokia 5800 sms im protokoll aber nicht im eingang, nokia x6 protokoll verschwunden, sms aus protokoll aufrufen wenn sms gelöscht, sms protokol für samsung galaxy, samsung handy sms im protokoll, samsung sms Eingang in protokolle, samsung wave sms werden nicht angezeigt nur im protokoll, nokia x6 sms gelöscht, samsung galaxy s3 sms protokoll, samsung galaxy s4 smsprotokol, mein nokia x6 sortiert die sms komisch, verschollen gehen von sms, nokia x6 sms werden nicht angezeigt, verschollene sms bekommen, wie finde ich eine verschollene sms, sms im protokoll nicht eingang samsung wave, Was ist wenn sms in Protokolle verschwinden, samsung galaxy s SMS verschollen, sms drei verschollen, nokia x6 speichert sms im eingang nicht
Oben