SMS Versenden geht nicht mehr

Diskutiere SMS Versenden geht nicht mehr im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, jaja meine Frau wieder :) Seit ein paar Tagen kann sie keine SMS mehr versenden. sobald sie eine versendet, kommt eine Nachricht...

indy68

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

jaja meine Frau wieder :) Seit ein paar Tagen kann sie keine SMS mehr versenden.

sobald sie eine versendet, kommt eine Nachricht kein guthaben usw. Telefonieren geht aber. Dann habe ich die Karte in ein altes Handy eingebaut und da geht es. Was, Wie und Wo kann ich das was einstellen, damit es wieder geht.

Danke für eure hilfe

Indy68

Thema:

SMS Versenden geht nicht mehr

SMS Versenden geht nicht mehr - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...

Sucheingaben

sms versenden geht nicht mehr

,

nokia n8 sms senden geht nicht

,

nokia handy sms versenden funktioniert nicht mehr

,
sms schreiben geht nicht mehr
, n97 sms nicht sende , nokia n86 sendet keine sms, nokia n8 sms senden funktioniert nicht, wann geht eine sms nicht ein, neues handy sms verschicken geht nicht, n97 kann sms nicht senden, Iphone 4 sendet keine sms mehr, iphone 3gs sendet keine sms, benachrichtigungsleuchte konfigurieren samsung galaxy s3 , nokia n86 kann mitteilungen öffnet nicht, iphone sms verschicken geht nicht, nokia sendet keine sms mehr, nokia n86 sms versenden, sony ericsson sms lässt sich nicht rausschicken, nokia n8 sms verschicken geht nicht, sms funktion geht nicht mehr sony ericsson, n97 sendet keine sms, iphone 3gs keine sms senden, sms versand geht nicht mehr, Iphone 4 Nachricht lässt sich nicht senden, iPhone versendet plötzlich keine SMS mehr
Oben