SMS versenden, klappt nicht

Diskutiere SMS versenden, klappt nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Wenn ich eine SMS an mehrere Personen versende, dann kann die SMS nicht mehr gesendet werden, die gerade gesendet wird, wenn die erste...
M

MichaelLehner

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Wenn ich eine SMS an mehrere Personen versende, dann kann die SMS nicht mehr gesendet werden, die gerade gesendet wird, wenn die erste empfangsbestätigung vom handy empfangen wird. an manche nummern kann ich komischerweise garnicht senden, oder kann das damit zusammenhängen, dass er hier das erste mal abgebrochen hat?
Kann man das verhindern, dass der versand nicht klappt, wenn zum selben zeitpunkt eine SMS empfangen wird?

Ich besitze ein M55.

MfG
Michael

N

N0KIA

Mitglied
Ist leider ganz normal. Wenn Du mehrere SMS an eine Gruppe schickst, solltest Du die Empfangsbestätigung ausschalten. Das Handy will weiter SMS senden, gleichzeitig muss es aber die Empfangsbestätigungen empfangen. Genau das klappt nicht.

Thema:

SMS versenden, klappt nicht

SMS versenden, klappt nicht - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
WhatsApp: Dokumente versenden - so geht es unter Android und iOS - UPDATE: 02.03.2016, 15:43 Uhr: Seit den jüngsten Updates kann der Messenger WhatsApp auch dafür verwendet werden, um Dokumente vom Smartphone aus an einen...
SMS-Malware Mazar auf Android – Was ist das und wie schützt man sich?: Wie bekommt man am leichtesten Malware auf ein Smartphone? Man versucht den User mit irgendetwas Interessantem zu locken. Während manche Apps...
Apple iMessage: SMS werden nicht mehr zugestellt wenn auf anderes Betriebssystem als iOS gewechselt wird: Für diejenigen iPhone-Nutzer, die nicht über eine SMS-Flatrate verfügen, ist iMessage eine bequeme und kostengünstige Alternative zum Versenden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10725-sms-versenden-klappt.html

,

fllipout sms nicht geschickt

,

Handy will sms erneut senden

,
Motorola flipout sms neu versenden
, Motorola Flipout SMS nicht gesendet, mit motorola flipout sms schreiben, motorola flipout sms erneut senden, sms verschicken wenns nicht klappt, flipout emfangsbestädigung, motorola flipout sms nicht versendet, motorola flipout sms zustellung, flipout sms nicht versenden, Motorola Flipout nachricht nicht gesendet, wird sms gesendet wenn handy aus, abgebrochenen sms erneut versenden mit dem motorola flipout, motorola flipout sms versenden, sms nicht empfangen , mehrere SMS Versand abgebrochen, sms senden an mehrere personen mit Xperia, motorola flipout sms senden klappt nicht, SMS empfangen nicht verschicken Samsung Wave, wie versende ich sms an mehrere personen motorola, kann sms nicht an mehrere personen versenden samsung, flipout sms gesendet, motorola flipout sms empfangen klappt nicht
Oben