Sms versenden

Diskutiere Sms versenden im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Bei meinem alten Samsung SGH D900 gab es die Möglichkeit eine Benachrichtung zu bekommen wenn eine Sms zugestellt wurde bzw. wenn sie noch in...
G

Gast

Guest
Bei meinem alten Samsung SGH D900 gab es die Möglichkeit eine Benachrichtung zu bekommen wenn eine Sms zugestellt wurde bzw. wenn sie noch in Bearbeitung ist.

Ist so ein Zustellungsbericht auch beim Samsung B 3410 möglich?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
ja, man kann den zustellungsbericht unter
menü->nachrichten->einstellungen->sms->sendeoptionen
einstellen;)
gruß

C

chris_sch

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
E-plus
wie kann man den sms empfangs ton ändern ?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
einstellungen->telefonprofile->welches du benutzen möchtest auf bearbeiten
dann hast du oben zwei pfeile wo du zwischen anrufen-, nachrichten- und telefontönen wecheln kannst;) da kannst dann auch den nachrichten ton ändern.
gruß

C

chris_sch

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
E-plus
danke

Thema:

Sms versenden

Sucheingaben

f

,

samsung sms in bearbeitung

,

zustellbericht in bearbeitung

,
sms in bearbeitung
, samsung zustellungsbericht in bearbeitung, zustellungsbericht in bearbeitung, sms ausgangston iphone, samsung b3410 nachrichtenton, ton beim sms versenden iphone, iphone 4 sms ausgangston, iphone sms sendeoptionen, iPhone ton SMS versand, iphone sms sendeton, iphone 3g sms sendeton, iphone 3gs ton beim sms-versand, wie kann ich bei Samsung B3410 senden, in Bearbeitung bei SMS, wo finde ich die sendeoptionen bei den alten Samsung Handy, iphone sms ausgangston, iphone sms sendeton ändern, iphone 4 sms ausgangston aus, iphone 4 ton verschicken sms, keine SMS schreiben Sendeoptionen!, nokia n79 kann keine sms verschicken, i phone 3 töne versenden

Sms versenden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
  • Kann keine SMS Versenden

Kann keine SMS Versenden: Stellte jetzt mit Entsetzen fest , dass ich keine SMS versenden kann,Sms kann ich aber empfangen. Habe schon mit Debitel gesprochen...
  • Keine grenzüberschreitende sms-Versendung möglich

Keine grenzüberschreitende sms-Versendung möglich: Hallo! Ich kann mit einer spanischen SIM-Karte keine sms nach Deutschland versenden, telefonieren mit der gleichen Nr. funktioniert. Ebenso kann...
  • Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones

Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones: Liebe Kollegen, ich habe seit mehreren Jahren bereits eine privat genutzte AppleID und aktuell ein privates iPhone 5S. Nun habe ich ein weiteres...
  • Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht: Hallo, ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-) What`s App kriegen...