sms verspätung

Diskutiere sms verspätung im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich hab das handy nun seit einer geraumen zeit und werde noch evrrückt an was kann das denn liegen das sms die länger als 2 beinhalten...
  • sms verspätung Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo

ich hab das handy nun seit einer geraumen zeit und werde noch evrrückt
an was kann das denn liegen das sms die länger als 2 beinhalten stunden brauchen um mal vollständig anzukommen???

Thema:

sms verspätung

sms verspätung - Ähnliche Themen

Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab: Hallo und zwar Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...

Sucheingaben

Iphone 4 sms kommen verspätet an

,

f

,

iphone 4 sms kommen spät an

,
bekomme sms zu spät
, iPhone 4 SMS verspätet, SMS Verspätung, iphone 4 sms zu spät, iPhone SMS verspätet, iPhone 4 SMS verzögert, sms kommen verspätet an iphone 4, iphone sms verzögert, sms verzögerung, sms verspätet, bekomme sms zu spät vodafone, iphone 4s sms kommen verspätet an, iphone4 SMS kommen spät, samsung sms verzögert, 2, sms iphone spät, i-phone4 verspätete sms, iphone 4 sms kommen später an, bekomm sms viel zu spät, sms zu spät iphone, iphone 4 sms kommt spät an, iphone 4 sms verspätet verzögert
Oben