SMS-Verwaltung auf dem SDS

Diskutiere SMS-Verwaltung auf dem SDS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab meine SMSen vom SX1 auf das SDS gezogen (ins Archiv). Leider hab ich keine Funktionen gefunden, mit dem ich meine SMSen...
  • SMS-Verwaltung auf dem SDS Beitrag #1
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

ich hab meine SMSen vom SX1 auf das SDS gezogen (ins Archiv). Leider hab ich keine Funktionen gefunden, mit dem ich meine SMSen organisieren kann (Unterordner o.ä.). Außerdem werden bei den SMSen nur die Rufnummern angezeigt (im Gegensatz zum Handy mit Namen). Hab ich irgendwas übersehen, oder ist die SMS-Verwaltung wirklich so unkomfortabel? :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja Alternativen, mit dem sich das berwekstelligen läßt.

Für Euere Antworten schon jetzt DANKE !

Gruß
Snow
 
  • SMS-Verwaltung auf dem SDS Beitrag #2
X

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Ich verwalte meine SMSen nur noch mit dem Oxygen PhoneManger for Symbians. Dieser läßt eine Archivierung mit den Absendernamen zu. Ist jedoch nicht ganz billig, aber recht komfortabel.

Gruß
 
  • SMS-Verwaltung auf dem SDS Beitrag #3
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Danke für den Hinweis..... aber 48 $ ist mir dann doch etwas viel ;)

Gruß Snow
 
  • SMS-Verwaltung auf dem SDS Beitrag #4
X

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Nix 48 Dollari! 29,25 Euroni!
 
Thema:

SMS-Verwaltung auf dem SDS

SMS-Verwaltung auf dem SDS - Ähnliche Themen

Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten: Hallo zusammen, das ist mein erster Post :) Ich habe länger gesucht, um ein kompetentes Handyforum zu finden und noch länger, um meine Fragen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

sds nach sms

Oben