SMS-Verwaltung auf dem SDS

Diskutiere SMS-Verwaltung auf dem SDS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab meine SMSen vom SX1 auf das SDS gezogen (ins Archiv). Leider hab ich keine Funktionen gefunden, mit dem ich meine SMSen...

Snow

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

ich hab meine SMSen vom SX1 auf das SDS gezogen (ins Archiv). Leider hab ich keine Funktionen gefunden, mit dem ich meine SMSen organisieren kann (Unterordner o.ä.). Außerdem werden bei den SMSen nur die Rufnummern angezeigt (im Gegensatz zum Handy mit Namen). Hab ich irgendwas übersehen, oder ist die SMS-Verwaltung wirklich so unkomfortabel? :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja Alternativen, mit dem sich das berwekstelligen läßt.

Für Euere Antworten schon jetzt DANKE !

Gruß
Snow
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Ich verwalte meine SMSen nur noch mit dem Oxygen PhoneManger for Symbians. Dieser läßt eine Archivierung mit den Absendernamen zu. Ist jedoch nicht ganz billig, aber recht komfortabel.

Gruß
 

Snow

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Danke für den Hinweis..... aber 48 $ ist mir dann doch etwas viel ;)

Gruß Snow
 
Thema:

SMS-Verwaltung auf dem SDS

SMS-Verwaltung auf dem SDS - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

sds nach sms

Oben