SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1

Diskutiere SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich habe hier eine Software gefunden, die automatisch am PC meldet, wenn eine SMS angekommen ist, und man kann direkt antworten. Funktioniert...

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe hier eine Software gefunden, die automatisch am PC meldet, wenn eine SMS angekommen ist, und man kann direkt antworten. Funktioniert auch mit Widcomm und mRouter 3beta! Nur ein problem gits noch: Wenn iene SMS ankommt, wird nur die Nummer angezeigt, nicht der Name. Beim versenden kann man aus dem Telefonbuch aussuchen. Die Testversion ist auf 64 Zeichen und 14 Tage beschränkt.

Have Fun!

K
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Bei diesem Tool klappt´s auch mit dem Namen. Dafür aber anscheinend nicht mit Widcomm.
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
wieso soll mir das der PC melden? Im Zweifel habe ich mein handy doch bei mir... :gpaul:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Kati Klockenkämper@22.12.2004, 12:24
wieso soll mir das der PC melden? Im Zweifel habe ich mein handy doch bei mir... :gpaul:
Ist halt wie so vieles eher eine Spielerei.. und es gibt ja genug Leute die viiiieeel Zeit vor dem PC verbringen :P .
Aber die wesentlichere Funktion ist hierbei wohl eher, das man seine SMS´e mit der PC-Tastatur schreiben kann.



Grüße Piotr
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Kati Klockenkämper@22.12.2004, 12:24
wieso soll mir das der PC melden? Im Zweifel habe ich mein handy doch bei mir... :gpaul:
Damit man mit der normalen PC-Tastatur tippen kann, wenn man z.B. mit der SX1-Tastatur nicht klarkommt
 
Thema:

SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1

SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1 - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

sms auf pc empfangen

,

sms am pc empfangen

,

sms mit pc empfangen

,
sms pc empfangen
, sms empfangen pc, sms auf dem pc empfangen, sms empfang pc, pc sms empfangen, sms über pc empfangen, sms mit dem PC empfangen, sms empfang am pc, iphone sms auf pc empfangen, mit pc sms empfangen, sms vom pc senden und empfangen, sms empfangen am pc, sms am pc ampfangen, sms pc senden empfangen, sms über pc versenden und empfangen, sms pc empfang, f, sms mit computer empfangen, sms versenden empfangen pc, sms mit dem pc versenden und empfangen, Sms vom Pc empfangen, sms senden und empfangen mit pc
Oben