SMS via PC versenden

Diskutiere SMS via PC versenden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, ich würde gerne SMSen mit Siemens-Handy's per PC-Terminal versenden. Kann mir jemand Bezugsquellen/Links für die erforderlichen...
D

Dr.Fulle

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

ich würde gerne SMSen mit Siemens-Handy's per PC-Terminal versenden. Kann mir jemand Bezugsquellen/Links für die erforderlichen Befehle (Modem Strings) nennen ? Vielleicht kann mir John Shaw ja etwas weiterhelfen. [email protected] beinhaltet genau diese Teilfunktion, die ich benötige.

Danke - Dr.Fulle

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Warum nutzt Du nicht einfach bereits funktionierende Programme, ála [email protected] oder ähnliche??

Greetinx, Sascha

D

Dr.Fulle

Newbie
Threadstarter
... weil's ne eigene Applikation ist und als Zusatz-Funktion eben SMSen versand werden sollen. (...oder hat S25 ein Script-Interface oder so....)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SMS via PC versenden

SMS via PC versenden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
x45 Geräte: Zugriff auf das SMS Archiv: Hallo, direkter Zugriff auf das SMS Archiv wird durch [email protected] erst ab dem S55 unterstützt. Bei früheren Handy z.B. S45, S45i, SL45 und ME45 ist...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

sms via pc

,

sms via pc versenden

Oben