SMS Vibration

Diskutiere SMS Vibration im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wie stelle ich beim HTC HD2 die Vibration beim SMS Empfang aus? Es klingelt und vibriert und das vibrieren muss weg.
F

Freddymopar

Newbie
Threadstarter
Standort
Menden
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP 2
Wie stelle ich beim HTC HD2 die Vibration beim SMS Empfang aus? Es klingelt und vibriert und das vibrieren muss weg.

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Das kannst Du meines Wissens nur in Verbindung mit allen Rufsignalen ändern. Entweder alles vibriert, oder nichts.

F

Freddymopar

Newbie
Threadstarter
Standort
Menden
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP 2
Ne hat schon geklappt kann man einzeln einstellen.

Thema:

SMS Vibration

Sucheingaben

htc wildfire sms vibration

,

htc wildfire vibration sms

,

htc wildfire vibration bei sms

,
f
, htc hd2 tasten vibration ausschalten, htc hd2 sms vibration, wildfire sms vibration, htc hd2 vibriert nicht mehr, htc hd2 tasten vibration, htc wildfire vibriert nicht bei sms, htc hd2 tastenvibration ausschalten, htc hd 2 vibration, htc hd2 vibration sms, htc wildfire vibration, htc hd2 vibration, htc wildfire vibration einschalten, htc hd2 vibration sms einstellen, htc hd2 vibration beim sms schreiben , http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/39644-sms-vibration.html, HTC Wildfire vibriert bei sms nicht, htc wildfire sms schreiben vibration abstellen, wildfire vibration, htc wildfire vibriert nicht, htc hd2 vibration abstellen, vibration am htc hd2 abstellen

SMS Vibration - Ähnliche Themen

• IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten

IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Vibration an meinem IPhone für Anrufe einschalte, jedoch für SMS und Whatsapp ausschalten... gibt es da irgendeine...
  • Vibration beim SMS schreiben abschalten

Vibration beim SMS schreiben abschalten: Hey Leute also habe folgendes Problem. Wenn ich ne sms oder einen anrufe bekomme vibriert das iphone ist ja auch schön und gut. aber wenn ich...
  • Vibration beim sms tippen etc

Vibration beim sms tippen etc: Huhu, ich steh auf dem Schlauch! Oder ich bilnd... Wo kann ich das vibrieren ausschalten für das tippen einer sms etc? danke
  • Vibration bei SMS-Empfang?

Vibration bei SMS-Empfang?: Hallo, ich habe zwar Vibration eingestellt wenn es klingelt, aber wenn eine SMS kommt passiert gar nichts! Wie kann ich das C5 so einstellen...
  • Vibration SMS Benachrichtigung

Vibration SMS Benachrichtigung: Hallo zusammen, weiß jemand ob und wie man Vibration für die SMS Benachrichtigungen einstellen kann?! Gruß Sina