SMS vom HTC importieren

Diskutiere SMS vom HTC importieren im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Einen wunderschönen wünsche ich zusammen, bin gerade ein wenig am verzweifeln. Hab heute mein Motorola Milestone 2 bekommen. Nun würde ich gerne...
R

Ra(s)tlos

Gast
Einen wunderschönen wünsche ich zusammen,

bin gerade ein wenig am verzweifeln. Hab heute mein Motorola Milestone 2 bekommen. Nun würde ich gerne die Nachrichten von meinem alten HTC auf das Milestone bekommen. Habe schon ein wenig recherchiert und mit dem Programm PIM Back Up ein selbiges zu meinen SMS erstellt. Wie bekomme ich nun diese im Back Up ( CSM Format ) enthaltenen SMS auf das Milestone? Oder bin ich von vornherein falsch an die Sache herangegangen und sollte andere Programme nutzen? Gern auch ausführlicher, auf diesem Gebiet bin ich nicht bewandert.

Vielen Dank im voraus

Thema:

SMS vom HTC importieren

Sucheingaben

htc wildfire sms sichern

,

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/62994-sms-htc-importieren.html

,

htc sms exportieren

,
htc sms sichern
, htc wildfire sms exportieren, htc wildfire sms speichern, Android sms exportieren, htc diamond sms import, iphone sms csv import, htc diamond sms exportieren iphone, sms von htc diamond 2 exportieren, milestone 2 sms importieren, htc diamond 2 sms sichern, nokia sms auf htc, htc touch 3g sms, motorola milestone 2 importieren, htc diamond sms sichern, sms importieren htc, sms simportieren milestone, sms sichern htc diamond, android sms csv import, SMS Nachrichtn auf HTC importieren , iphone sms export und import htc, android 1 ungelesene sms, sms htc touch 3g

SMS vom HTC importieren - Ähnliche Themen

• Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?
  • HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren

HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren: Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HTC One M9. Es funktioniert eigentlich alles, also SMS und Daten, jedoch kann ich seit...
  • HTC One X SMS über PC schreiben

HTC One X SMS über PC schreiben: Hallo, womit kann ich auf dem PC eine SMS über das HTC One X schreiben. Bei Nokia und Sony geht das mit der PC Suite. Gibt es das bei HTC auch in...
  • SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren

SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren: Wie kriege ich einen kompletten SMS-Chat von meinem HTC Sensation XL auf meinen Rechner?
  • nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten

nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten: Hallo zusammen, das ist mein erster Post :) Ich habe länger gesucht, um ein kompetentes Handyforum zu finden und noch länger, um meine Fragen...